Suche günstigen professionellen Webauftritt

Liebe Internetgemeinde,

Ich bin freiberuflicher Kleinunternehmer und suche einen günstigen Webauftritt ohne Technik-Kram mit kundenorientiertem Webdesign und verkaufsfördernden Texten. Die Website sollte die gleichen Applikationen wie sofa-jobs.de haben, also eine siteinterne Suchmaschine, Stichwortregister von A bis Z, Kontaktformular mit Recaptcha, einen Newsletter mit Double Opt-In und ein etwas besseres Webdesign. Die Word Press Blogger Technologie gefällt mir nicht. Was kostet so ein Webauftritt und die Anfertigung von etwa 100 verkaufsfördernden und suchmaschinenfreundliche Texten.

Ich freue mich schon auf Eure hoffentliche hilfreichen Antworten. Vielen Dank im Voraus. Heinz K.

Hallo Heinz

Was kostet ein Auto? Du siehst, Deine Frage lässt sich so nicht beantworten. Was meinst Du mit „ein etwas besseres Webdesign“? Die verlinkte Seite ist nett gesagt schrecklich.

Die Texte kann keiner so kalkulieren. Wie lange sollen die sein? Zwei Zeilen oder eine A4-Seite?

Das alles ist nach oben offen, wie die Richter-Skala.

Gruss
Heinz

Hallo,

neben dem was Heinz geschrieben hat solltest Du einfach mal google, GelbeSeiten & Co. dazu bemühen. Dann findest Du sicher was.

Gruß
h.