Suche günstiges Hotel in Paris

Hallo und guten Tag, ich suche für unseren Kurzurlaub in den Osterferien ein günstiges Hotel in ruhiger Lage. Wer kann mir da etwas empfehlen? denn die Auswahl ist ja riesengroß.

Danke Heinz

Hallo und guten Tag, ich suche für unseren Kurzurlaub in den
Osterferien ein günstiges Hotel in ruhiger Lage. Wer kann mir
da etwas empfehlen? denn die Auswahl ist ja riesengroß.

Und damit wir sie eingrenzen können, müssen wir ein paar Dinge wissen. Was verstehst Du unter günstig? Was verstehst Du unter ruhig? Wie zentral soll das Hotel liegen?

Ohne diese Informationen können wir nur genauso im Dunkeln tappen wie Du.

Gruß,
Christian

hi,
ich habe es schon oefter empfohlen:
fast hotel in brie-comte-robert.

das doppelzimmer kostet um 30.-
der nahverkehr bringt locker nach paris
in der naehe klasse restaurants

was will man mehr…
bon voyage
khs

wohl ein bisschen spät für ne Suche - oder?
Hallo Heinz,

… für unseren Kurzurlaub in den Osterferien …

also bei mir war Ostern vom 9 - 12 April. Hast du eine Möglichkeit in der Zeit zurückzureisen oder suchst Du für 2005?

Danke für Deine Aufmerksamkeit
Klaus

Danke Heinz

Danke Heinz

Hi,
ich empfehle dir das Etap Hotel. Ist günstig und sauber. Du kannst mit Internet buchen und liegt zentral. Unter google eingeben etap Hotel Paris
Willi

Hallo zusammen,
nun hat der Fehlerteufel zugeschlagen, ich meinen natürlich nicht die Oster- sonder die Herbstferien.
Für ca. von Donnerstag bis Sonntag.
Wir sind 4 Paare und möchten die Stadt besuchen.
Unsere Preisvorstellung liegt bei ca. 30 bis 45 Euro p. Person im DZ
Die Lage ist relativ egal, wenn wir nicht allzu lange mit der Metro in die City brauchen. Ruhig meine ich: nicht an einer starkbefahrenen Straße oder an einer Disco o.ä.

Gruß an alle Freunde des w w w
Danke Heinz

Hallo Heinz,

von den mehreren hundert günstigen Hotels in Paris eine „Zufallsauswahl“, die ich ausprobiert habe:

Le Brun, rue Le Brun (Metro Gobelins): Ist ein ruhiges Haus, grade weit genug „um die Ecke“ gelegen. DZ liegt dort bei 55 €, bei einfacher Ausstattung auch drunter.

Ermitage, rue Lamarck (direkt neben Butte Montmartre, aber Seitenstraße). Etwas Metrofern, dafür Montmartrenah; sehr gemütliches altes Mansardenhaus incl. Geranien an den Fenstern. DZ bei 85 €.

Milan, rue de St. Quentin. Sehr verkehrsgünstig zwischen Gare du Nord und Gare de l’Est gelegen, Doppelzimmer knapp 50 €. Liegt von den Hauptstraßen aus auch ein bisschen ums Eck, aber nicht mehr richtig ruhig. Kein Aufzug, einfach aber sauber.

Schöne Grüße

MM