Suche günstiges Hotel oder Hostel in London

Guten Tag,

ich fliege im Herbst mit meiner Schwester für 2 Tage nach London. Wir suchen nun ein sehr günstiges, aber trotzdem gutes (sauber) Hotel oder Herberge in London, von wo man bequem und schnell in die City kommt!
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal für die Antworten :smile:

LG

Quelle: www.hrs.de

Hier mal ein paar Beispiele anbei. Allerdings in der City direkt kann das Doppelzimmer ab 3 Sterne auch mal 200-800€ pro Nacht kosten.

Hotel St. Georges
Victoria
London - Central London
117,39€/Nacht inkl. Frühstück
1,6 km vom Zentrum entfernt.

Mercure London City
Bankside
London - Central London
104,48€/Nacht + 17,02€ für Frühstück
2 km vom Zentrum entfernt.

Novotel City South
London - Central London
104,48€/Nacht + 17,02 für Frühstück (also wie das andere auch)
2,2 km entfernt.

Mentone
London - Central London
105,65€/Nacht inkl. Frühstück
2,9 km entfernt.

Kannst ja mal selbst nachschauen und Deine exakten Reisedaten eingeben. Ich habe einfach mal im Oktober die Preise rausgesucht, weil Du Herbst geschrieben hast.

Viel Spaß beim Preis-Schnüffeln :stuck_out_tongue:

Hallo!

Wir suchen nun ein sehr günstiges , aber trotzdem gutes
(sauber) Hotel oder Herberge in London, von wo man bequem und
schnell in die City
kommt!

Wünscht Euch lieber ewige Gesundheit, grenzenlosen Reichtum und Weltfrieden. Der Wunsch erscheint mir leichter zu erfüllen…

Sorry! Michael

Wir suchen nun ein sehr günstiges, aber trotzdem gutes
(sauber) Hotel oder Herberge in London, von wo man bequem und
schnell in die City kommt!

Ab 30 Pfund Zimmer/Nacht machbar. Am besten mal bei www.travelodge.co.uk oder www.easyhotel.co.uk schauen. Vorteil: sind beides grosse Ketten, ergo Mindeststandards an Sauberkeit, wenn auch nicht gerade luxurioes.

OT: Ja, ganz meine Meinung!
Ja, das denke ich mir auch immer, wenn alle nach London wollen. Ich würde auch im Leben nicht mehr freiwillig nach England, geschweige denn nach London. Ich habe im Leben nicht so eine dreckige Stadt gesehen. Vom Essen brauchen wir ja nun nicht zu reden. Gut, daß es McDonalds überall gibt :smiley:

Was positiv hervorzuheben ist:
Engländer… nein Briten… *lol* sind sehr geduldig (Warteschlange) und sehr höflich. Sonst konnte ich noch nix positives entdecken. Also für mich bleibt das Motto: Einmal England und nie wieder. *noch immer vor den schmuddeligen Sanitäreinrichtungen in England grusel*

auf www.expedia.de
eur 47 pro zimmer und nacht

auf www.hinundweg.com
eur 42 pro zimmer und nacht

ich würde immer wenn es sich machen lässt auf einem in deutschland niedergelassenen unternehmen buchen. ist immer gut bei komplikationen die vorkommen können

vg
pedro

Accorhotels.de hat immer gute Angebote oder schau mal hier nach. http://www.hostels.com/

Hi!

Du kannst auch mal bei http://www.reise2.de/shop/index.php?cat=c7_Grossbrit… gucken - die sind meist am günstigsten!

LG