Benötige fürs Studium Notebook bis 350 € brauche kein Betriebsystem mindestens 320 gb festplatte sowie 2,0 ghz und mindestens 4gb ram, Marke egal wenn ihr bescheid wisst sagt bescheid. Danke!
MFG
Bei Notebooksbilliger.de gesehen um unter 300 Euro:
Lenovo ThinkPad Edge 15 694D096 0319A18
Ich kopiere mal die Eckdaten:
Intel® Pentium® Dual-Core P6200 (3MB Cache, 2x 2.13 GHz), 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher / 320 GB SATA II (7.200upm) Festplatte / DVD±RW Brenner / Intel® HD Grafik HDMI™ mit DirectX® 10 / 39.5cm (15.6") HD 16:9 (1.366x768) matt LED-Backlight / Webcam / TrackPoint® / eSATA / Bluetooth / Intel® WiFi 1000 bgn / HD Audio / Ohne Betriebssystem
Hab zwar selber kein solches, aber bei Lenovo kann man idR zugreifen, auch von den Daten her - ich wüsste da auf Anhieb nix zu mäkeln - in der Preisklasse.
Hallo,
komme zu dem gleichem Ergebnis wie Nimral.
Das Lenovo ThinkPad Edge 15 694D096 0319A18 erfüllt alle deine Wünsche und ist auch noch in deinem Preisrahmen. Bei Lenovo kann man nach meine Erfahrung nichts falsch machen.
Das sind richtige „Arbeitstiere“, die robust verbaut sind und beständig und zuverlässig arbeiten.
Alternativ könntest du dir den Asus P50IJ-SO192D anschauen. Der hat alles was du dir gewünscht hast, nur keine 4GB RAM, was du natürlich günstig nachrüsten könntest. Der Kostenpunkt liegt bei ebenfalls ca. 300€.
Gruß
HP bietet eines für 269,-€ bei Notebooksbilliger.de an: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+n…
Gute Qualitaet, Genügend Anschlüsse, 4 GB Arbeitsspeicher und als BS SUSE LINUX, Treiber und Zusatzprogramme für Windows (XP, VISTA, WIN7 32 & 64 Bit sind auf www.hp.com jederzeit kostenlos verfügbar.
Zusatzakkus mit längerer Laufzeit ebenfalls auf www.hp.com ebenfalls verfügbar.