Suche günstigen Rattenkäfig

Hi liebe Leute,
mein alter Rattenkäfig ist ziemlich am Ende. Ich hatte ihn damals selber mit aufgebaut :pensive:
Naja seis drum. Man muss sich auch von Dingen trennen können. :wink:
Auf jeden Fall will ich mir jetzt einen neuen Rattenkäfig günstig kaufen. Kann mir jemand etwas empfehlen?

LG

Gebraucht im netz

Hallo

Wie günstig soll er denn sein?
Wenn er sehr günstig ist, dann ist er bestimmt viel zu klein.

Relativ günstig und gut geeignet finde ich diesen hier:

Allerdings müsste man irgendwas mit dem Boden machen, da ist ja so ein Gitterboden. - Ich dachte, sowas nimmt man nur für Vögel.

Viele Grüße

Danke für die Antworten.
Ich habe inzwischen auch selber mal gesucht und bin fündig geworden. Ich habe mir von hier den zweiten Rattenkäfig über Amazon geholt. Inwzischen steht er hier und er sieht echt gut aus.
Bin gespannt wie sich mein Kleiner an ihn gewöhnt und wie die erste Nacht darin für ihn sein wird. :wink: