Ich habe letztens eine kleine Party gemacht und wir haben geshishat. Allerings wissen meine Eltern nicht, dass wir geshishat haben. Die Kohle ist auf die Tischdecke gefallen und jetzt sind Löcher in der Tischdecke und Brandspuren.
schmeiß die Tischdecke weg und kauf eine neue. Wenn deine Eltern was sagen, sagst du einfach, du mochtest die Tischdecke nicht mehr sehen und wolltest deiner Mutter mit einer neuen Tischdecke Freude bereiten.
als Mutter kann ich nur raten: bei der Wahrheit bleiben. Eltern sind nicht doof und wissen, wann ihr missratener Nachwuchs lügt, was sie nur noch ungnädiger stimmt.
Die Kohle ist auf die Tischdecke gefallen und
jetzt sind Löcher in der Tischdecke und Brandspuren.
wer fähig ist so zu rauchen, muß auch fähig sein vorauszudenken, was mit glühenden Kohlen passiert.
Sage deinen Eltern die Wahrheit und versuche nicht noch auch sie zu „verkohlen“.
sage die Wahrheit, es kommt sonst alles ans Licht. Wenn sie die Shiha nicht kennen, zeig sie Ihnen einfach … und kaufst Deine ma eben eine neue Decke … oder einen entsprechenden Gutschein … mit ein paar Blümchen… und der haussegen hängt wieder gerade.
Oder sage ihnen es war eine Zigarette, die vom Aschenbecher heruntergefallen ist und es hat keiner bemerkt …