Suche gute Bücher Fantasy, Engel, Liebe, oder so

Also ich bin mal wieder total ratlos, was gute Bücher angeht^^
habe in letzter Zeit sehr viel gelesen zB
evermore, Engelsnacht, Nach dem Sommer, Gegen das Sommerlicht, Twilight, Vampire Diaries, usw.
Dazu nachtürlich alle Fortsetzungen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Buch.
Am liebsten mag ich Bücher in denen man so ein Kribbeln im Bauch bekommt, bei schönen Liebesszenen(Damit sind keine Erotikszenen gemeint)
Jetzt bin ich ziemlich ratlos und suche ein neues Buch. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen^^

Hallo Du,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich lese komplett andere Fantasyromane, nix mit Engeln, Vampiren und Erotik und so.

Ich mag Drachen, Elfen, Zauberer, Horror und Science Fiction, gerne auch humoristisch geschrieben…

In den Richtungen könnte ich dir ein paar prima Empfehlungen geben…

LG von Suse

Ich habe diesem typ von Büchern seid ich Gegen das Sommerlicht gelesen habe abgeschworen alles was ich danach gelesen habe war ziemlich schreckliches Gesülze.
Aber wenn du nen bisschen was spannendes brauchst mit bauch gekribbelt dann lies mal von Kai Meyer die Alchimistin ist nur leider ohne Vampire ): Ich find bei Kai Meyer bist du eig. immer gans gut bedient mit Gekribbel (:

„Die schwarzen Juwelen“ von Anne Bishop

Gruß

M

Hier mal eine Liste, die Dir evtl. gefallen könnte:

• P.C. Cast: Gezeichnet
    Betrogen
    Erwählt

• Mary Janice Davidson: alle Betsy Taylor Romane

• Trudy Canavan: Die Gilde der schwarzen Magier (3 Bände)
    Das Zeitalter der Fünf (3 Bände)

• Tanya Huff: Die Vicky Nelson Romane (5 Bände)

Ich hoffe, dass da was dabei ist

viele Grüße
ciao
ully

Hallo xEleyna,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Schönen Abend noch

Micha

Huhu!
Kennst du das Buch: „Echte Vampire haben Kurven“ schon?
Ich hab das Buch verschlungen. Davon gibt es auch mehrere Teile. Wenn es noch ein bisschen mehr Action sein darf kann ich dir auch: Lara Adrian mit „Geliebte der Nacht“ empfehlen. Sind auch mehrere Bücher.
Liebe Grüße :smile:

Habs grad gelesen-Deine Anfrage ist zwar schon was her, aber ich kann Dir einen sehr spannenden Fantasyroman empfehlen. Am besten bei Amazon einfach mal durch die Rezis lesen,vielleicht ist das ja was für dich.
Das ist übrigens der erste Teil von 2.

Engelsauge- Die Jagd beginnt von Sunny R.Loan

LG Smidlas