Hallo,
kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen? Ich höre zu Hause gern elektronische Musik und zwar möchte ich diese auch laut hören. Meine jetzigen Sennheiser geben mir die Musik zu leise wieder! Habe auch über Funkkopfhörer nachgedacht, aber da wäre wohl der Verlust des Klanges ein Nachteil!
Favorit wäre im Moment der Sony MDR-7506 Studio-Kopfhörer
Kann mir jemand helfen und gute Tipps geben…?
Zusatzversicherung
Hallo,
vergiss nicht zu dem Kopfhörer eine Zusatzkrankenversicherung abzuschließen.
In einigen Jahren wirst Du Hörgeräte benötigen. Mit dieser Versicherung bekommst Du dann die Hörgeräte ohne Zuzahlung.
Gruß
nicki
Hallo,
die von Sony scheinen schon eine recht gute Wahl zu sein. Du könntest dir alternativ noch die AKG Acoustics K 272 HD anschauen: www.testsieger.de/testberichte/akg-acoustics-k-272-h…
Habe die bei einem Freund Probe gehört und fand sie auch sehr angenehm. Sowohl der Klang als auch der Tragekomfort waren sehr schön. Besonders gut gefallen hat mir die gute Abschirmung und die erstklassige Verarbeitung.
Gruß
Hallo,
warum soll denn beim Funkkopfhörer der Klang schlechter sein? Die Funkstrecke, wenn sie nicht künstlich schmalbandig gemacht wird, überträgt problemlos den Frequenzbereich des Kopfhörers. Wenn zudem der Frequenzgang der Funkstrecke gerade ist, was bei guten Geräten erwartet werden kann, muß das Kabel nicht zwangsläufig besser sein. Wenn Du dann noch eine digitale Funkstrecke wählst, ist auch das Rauschen minimal.
Gruß
Pauli
Was ist denn dein Preislimit? Wir haben die ‚Beyerdynamic DT 880 S Studio‘ zu Hause. Höhen und Tiefen werden werden SEHR gut wiedergegeben und die Lautstärke wird dir reichen 
Schneidet im Vergleich zu anderen Kopfhörern auch sehr gut ab, haben allerdings auch ihren Preis 
http://preisvergleich.check24.de/kategorie/audio-vid…
Moin,
weiter unten wurde ja auch schon Beyerdynamic empfohlen.
Ich habe nun seit über 20 Jahren einen DT 880 M und bin immernoch sehr zufrieden. Der Klang ist ausgewogen und Qualität und Tragekomfort bestens.
Gruss Jakob