Hallo,
ich suche ein gutes CRM-/Kundenbeziehungsmanagement-Programm um bei telefonischen Kontakt mit Kunden entsprechende Daten über diesen am Computer eingeben zu können. Dies soll nur von einem Computer aus geschehen, sprich: es muss weder Netzwerk- noch Multibenutzerfähig sein.
Dabei sind folgende Features wichtig bzw. unumgänglich:
- Die verfügbaren Felder (Name, Telefonnummer etc.) sollten editierbar/erweitert bzw. angepasst werden können
- Es müssen individuell Termine eingegeben werden können und überschaubar verwaltet werden können.
- Nach Möglichkeit: Eine Importmöglichkeit für Excel-Tabellen, wo die Kundendaten bereits gespeichert sind. Sonst müsste man alles einzelt per Copy+Paste erledigen.
- Jetzt kommt der Knackpunkt: Nach Möglichkeit Freeware bzw. evt. gegen einen ganz geringen Obolus, da es nur kurzzeitig genutzt werden soll.
Es gibt ja einiges an Software, ich hab auch schon einiges ausprobiert, allerdings hat mich bislang keins - auch aufgrund meiner Ansprüche - so richtig gefallen. Gerne auch Dokumentvorlagen für Office o.ä., insofern sie die Anforderungen erfüllen können.
Ich hoffe einfach, dass ein paar von euch sich damit auskennen und mir vllt. ein paar konkrete Tipps geben könnten.
LG
Dan