Suche gute Dunstabzugshabe mit Abluftfunktion !

Ich suche eine gute Dunstabzugshaube mit Abluftfunktion, für eine ca. 14 m² Küche. Hat mir da jemand Tipps, welche Geräte gut sind, vom Preis- Leistungsverhältnis her ? Ich wäre für Tipps äußerst dankbar.

MfG
STefan

Hi,

guckst du hier;
http://www.test.de/themen/haus-garten/test/Dunstabzu…

lade dir die PDF Datei herunter.

gruß Ann-Kathrin

Hallo Anne,

danke für den Tipp, kennst Du Dich näher damit aus ? Ich suche eine mit 60er Breite, nicht mit 90er.

Gruß
Stefan

Hallo,wieviel willst du ausgeben ?es gibt schon welche für knapp 100,- und welche bis 1000,-€
Bei den Küchenherstellern werden viele von Siemens,Whirlpool,Juno Küppersbusch usw. verbaut die sind alle gut! weniger gute von Constructa,Zanker,Zanussi usw. aber die tun es auch es kommt drauf an ob es die Küche für immer sein soll (also mehrere Jahre)oder nur in einen Küchenblock (wenn du wieder mal Umziehen willst) die Abzugshaube ist,da würde ich mich für die günstigen entscheiden!
Gehe einfach in einen guten Küchenfachgeschäft da kannst du mehrere ausprobieren und laufen lassen, die sind alle unterschiedlich laut…
somit wählst du deinen Favorit aus und kannst ihn ja dann im Internet bestellen…MfG
PS:Es gibt eine von Whirlpool (60cm)die ist mit einer Mikrowelle kombiniert
also Dunstabzug und Mikrowelle in einem Gerät so stört die Mikrowelle nicht auf der Arbeitsfläche! (aber höhere Preisklasse)