Kennst vielleicht jemand eine sanfte
Enthaarungscreme, die sich für den Intimbereich eignet?
Bislang habe ich mit zB „Veet“ keine guten Erfahrungen gemacht, da es
doch sehr aggressiv zur Haut ist; wohl wirklich nur für die Beine
meiner Freundin zu gebrauchen.
Bei manchen Erotikversanden werden Cremes, welche angeblich besonders
für den Intimbereich geeignet sind, für das 5-6 Fache des
Drogeriepreises für zB Veet angeboten. Ist das Nepp oder sind das
wirklich andere Cremes?
Gibts solche Cremes auch bei Drogerieversanden?
Für mich ist das in erster Linie Körperpflege.
Schon der Gedanke an Enthaarungscreme für den Intimbereich lässt mich schaudern … Willst Du nicht lieber - falls vorhanden - den Nassrasierer für Damen (Ladyshave o.ä.) dafür benutzen? Ich mache das jedenfalls auch so. Wenn keiner vorhanden ist, kauf einen . Man muss sich damit zwar alle 2-4 Tage rasieren, dafür riskiert man in der Regel auch keine Hautreizungen.
Fuer den Intimbereich wuerde ich von Enthaarungscremes absehen, die sind wie Du ja schon erkannt hast wirklich nur fuer die Beine. Ich hab anfags auch Veet getestet, irgendetwas muss man ja als erstes ausprobieren, oder?
Dann bin ich auf die Nassrasur umgestiegen und habe eine zeit lang das Rasiergel von meinem Freund benutzt, ich glaube das war Nivea, bin mir grad aber nicht so sicher. Er benutzt nun mittlerweile etwas anderes. Nun benutze ich schon seit ein paar Monaten Rasiergel von Balea. Das ist ein Produkt, dass es auf alle Faelle beim DM in Aachen gibt, zumindest habe ich es dort vor ein paar Monaten gekauft, zusammen mit einer beruhigenden Hautcreme zur Benutzung nach der Haarentfernung. Das klappt bei mir sehr gut. Also sollte es ein DM in Duisburg geben, dann gibt es dort wahrscheinlich auch die Balea Produkte.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Ich hoffe Du wirst fuendig.
Also ich benutze schon seit längerem die Drogerie-Müller-Eigenmarke-Enthaarungscreme (mintgrüne Packung), vertrage sie sehr gut. Bin da aber auch nicht empfindlich, habe keine Allergien.
Ich find das Enthaaren mit Creme besser als Rasieren, das Nachwachsen pieckst nicht so.
Gruß, Heidi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich würde vom beiden Absehen, da bei Creme und Rasur die Haare schnell nach wachsen. Ich benutz kalt Wachstreifen von Veet, die gibt es in jedem DM - Markt. Beim erstmal ist es schmerzhaft, ist aber eine schnelle und saubere Sache und hält bis zu vier Wochen.
Kennst vielleicht jemand eine sanfte
Enthaarungscreme, die sich für den Intimbereich eignet?
Bislang habe ich mit zB „Veet“ keine guten Erfahrungen
gemacht, da es
doch sehr aggressiv zur Haut ist; wohl wirklich nur für die
Beine
meiner Freundin zu gebrauchen.
Bei manchen Erotikversanden werden Cremes, welche angeblich
besonders
für den Intimbereich geeignet sind, für das 5-6 Fache des
Drogeriepreises für zB Veet angeboten. Ist das Nepp oder sind
das
wirklich andere Cremes?
Gibts solche Cremes auch bei Drogerieversanden?
Für mich ist das in erster Linie Körperpflege.