Hey ich hab mal wieder Lust ein gutes Flugspiel zu finden. Eines meiner Lieblinge war Crimson Skies und im Moment habe ich Jetfighter 5, was aber nicht so der Bringer ist. Kennt ihr ein gutes Flugspiel wo auch ordentlich Action und gute Grafik ist? Vllt auch mit freispielbaren Flugzeugen oder sowas. Natürlich sollte es Force Feedback unterstützen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Vorsicht damit!
Ich hatte es mir zugelegt, ohne vorher die Demo gesehen zu haben und mir eine Flugsimulation versprochen. Ich war maßlos enttäuscht.
BA ist ein reines Actionspiel und hat mit FluSi denkbar wenig zu tun.
Außerdem ist es vom technischen her unterste Schublade - so gut wie kein Joystick funktioniert korrekt, die Steuerung ist komplett daneben, einzig die Grafik ist wirklich nett. Aber was bringt’s, wenn man nicht vernünftig steuern kann? Mittlerweile hat UBI sogar schon das Forum zugemacht, weil sich so viele Käufer über das Programm beschwert haben.
Hey ich hab mal wieder Lust ein gutes Flugspiel zu finden.
schön
Eines meiner Lieblinge war Crimson Skies
(naja… )
Kennt ihrein gutes Flugspiel wo auch ordentlich Action und gute :Grafik
ist? Vllt auch mit freispielbaren Flugzeugen oder sowas.
Natürlich sollte es Force Feedback unterstützen. Bin für jeden
Tipp dankbar.
wie schon vorher gesagt IL2 + Nachfolger Pacific Fighters ist im Momnet eigentlich das einzige was Flusi noch richtig Spass macht. Als einzel und im LAN/ Lobby. Alles andere kannst Du vergessen wenn man richtig fliegen und spielen möchtest.