Suche gute in ears

Hallo erstmal,
ich hab mir neulich den ipod touch 4g geholt. Jetzt finde ich, dass die mitgelieferten nicht so der Hammer sind und habe außerdem schon echt oft gehört, dass die schnell kaputt gehen. Daher wollte ich mir neue holen, am besten In-Ears. Ich bin was das angeht nicht soo anspruchsvoll aber die Apple Dinger fand ich im vergleich zu anderen echt nicht gut. Da ich kein Musikspezialist bin wollte ich auch nicht unbedingt mehr als 20/25 euro ausgeben.

Hat jemand ne Ahnung welche gut sind oder welche marke gute verkauft?

Danke im voraus!!

erstmal gratulation zu einem ipod. die wiedergabequali der teile ist echt genial (hab nen classic 160gb)^^

auf dem in-ear-markt gibt es sehr viele gute hörer auch in dem von dir genannten segment.
ich empfehle amazon als händler, da diese preise meist die niedrigsten sind.
gut sind: sennheiser cx 200, cx 300 (nur der reine 300er, der 300-II und der eco sind zu teuer)
chip.de hatte vor einiger zeit einen inear-test, bei dem auch günstige geräte genannt wurden. der homepage kann man auch vertrauen, wenn man mich fragt^^
mit akg macht man auch nichts falsch. solltest dich dann halt an deiner preisvorstellung orientieren.
ein kleiner geheimtipp von mir, da er einfach genial gut und genial günstig ist: der akg k309
die farben sind gewöhnungsbedürftig, aber der sound ist für den preis echt erhaben

ich hoffe, dass ich helfen konnte
gruß, sebastian

Hallo!

Also in der genannten PReisklasse kann ich dir die „Ultimate Ears MetroFi 170“ empfehlen. Sollten so um die 30 bis 35 Euro kosten.

Meine Freundin hat diese. Ich selbst haber die Super Fi 3 Studio von Ultimate Eras (ca. 70 Euro). Diese sind auch super. Kann ich nur empfehlen.

Hallo Sebastian,
Danke erstmal für deine guten vorschläge:wink: ich würde gerne noch wissen was du von den Apple Kopfhörern hälst. Außerdem habe ich noch ein paar in - ears von Sony gefunden weißt du ob Sony kopfhörer gut sind?

joa, apple sollte sich eher auf den bau von mp3- und multimediaplayern verschreiben und wegen mir auch arbeits-pc’s und notebooks. die kopfhörer von apple isolieren nicht, haben keinen bass und keine höhen. die mitten sind ganz nett, aber nicht so atemberaubend wie sie zb der k309 schon bringt. für die leistung also eindeutig zu teuer.

für sony gilt ähnliches. die mp3-player, fernseher und notebooks von sony sind passabel bis sehr gut, aber die kopfhörer-sparte ist allgemein zu teuer und meist auch viel zu basslastig. hatte selber mal zu testzwecken nen hörer gekauft, der räftigen bass versprochen hat. war aber dann doch ein reinfall, weil er schon gedröhnt hat und das darf auch bei nem hörer für 25€ nicht der fall sein.

ich kann von meiner seite her nur den tipp geben: gib lieber ein bissel mehr geld aus, auch wenn du nicht der musik-pro bist. ein koss porta pro für 30-35€ bringt echt besseren sound als ein in-ear im ähnlichen preissegment.

gruß, sebastian

ok dann lass ich mal die Finger weg von sony in ears^^ danke. Die von Koss sind halt richtige Kopfhörer also nicht ganz das was ich suche. Mir sind noch die Creative EP 630 aufgefallen haben bei amazon gute bewertungen und sind auch recht preiswert. Hast du vielleicht Erfahrung mit denen gemacht oder schon was davon gehört?

Sorry, nicht mein Fachgebiet!

kenne nur die von appel.
sorry, keine ahnung.