Suche gute kostenlose mmorpgs

Hi wie schon oben steht suche ich ein gutes kostenloses mmorpg.Es soll viel spaß machen.Sollte ungefähr in der Art wie Maestia sein.Danke im Vorraus :smile:

Hi wie schon oben steht suche ich ein gutes kostenloses
mmorpg.Es soll viel spaß machen.Sollte ungefähr in der Art wie
Maestia sein.Danke im Vorraus :smile:

Maestia kenne ich zwar nicht, aber mir gefällt Maple Story sehr gut. Gibt’s übrigens auch auf Deutsch!

Hallo,

Maestia kenne ich auch nicht, aber ich hab eine Zeit lang „Runes of Magic“ gespielt, welches sich eher an WoW orientiert.

Und ab Herbst wird Star Wars: The Old Republic auf Free2play werden.

Gruß
Christian

Ich zocke seit einer Weile Atlantica Online. Das unterscheidet sich von anderen MMOs vor allem durch sein Kampfsystem. Man hat nicht nur einen Charakter sondern noch bis zu acht Söldner. Und die Kämpfe laufen in etwa so wie bei Heroes of the Might and Magic ab, also rundenbasiert und taktisch. Das Spiel ist extrem umfangreich. Ein durchschnittlicher Spieler wird wohl niemals die Höchstufe (aktuell Level 150) erreichen bevor die Höchstufe wieder angehoben wird.
Es gibt regelmäßig Erweiterungen und Updates.
Man kann alles was es an Bezahlinhalten gibt (Reittiere, Kostüme, Erfahrungsbooster…) auch im Spiel gegen Spielwährung von anderen Spielern kaufen. Allerdings wird man eine Weile brauchen um sich das leisten zu können.

Fiesta ist aber meiner Meinung nach schlecht und kann mit anderen Mmos nicht mithalten. Dann kann ich dir aber sagen das WOW und Swtor bald kostenlos sein werden. Viel spass.