Suche gute Rechtschut

Hallo ihr Wissenden,

ich suche eine gute Rechtschutzversicherung, die ich zusätzlich zu meiner jetzigen abschließen möchte.

Ich bin selbständig und es würde sich eigentlich die Jurafirm von Auxilia abieten, die aber nur mit einer Selbstbeteiligung zu haben ist. Ich möchte eine ohne Selstbeteiligung und gerne auch nur eine Familien Rechtschutz. Dies ist für Selbständige bei der Auxilia auch nicht möglich.

Zur Frage warum ich eine zweite will? Zur Zeit muss ich mich leider des öfteren streiten und fürchte, dass bei einem weiteren Fall die jetzige kündigen könnte.

Wer kann mir etwas empfehlen?

Danke
Bastett

Hallo,
die erste wird die Zweite fragen wieviel Vorschäden du hattest.
Dann wird sie dich bei weiteren Schäden genauso schnell kündigen wie die erste.

Meines Erachtens gibt es wenige Unterschiede in den Leistungen weil sie sich alles fast gleichen, (Allwissende schreiben gleich hier etwas mehr darüber) , ich sage immer, die Rechtschutz ist nicht wichtig sondern der Anwalt denn nur den bezahlt die Rechtschutz (sie geht ja nicht für dich vor Gericht).
Also vergleiche leistungen und dann entscheide dich.

Gruß Anno

ihr Wissenden,

ich suche eine gute Rechtschutzversicherung, die ich
zusätzlich zu meiner jetzigen abschließen möchte.

Ich bin selbständig und es würde sich eigentlich die Jurafirm
von Auxilia abieten, die aber nur mit einer Selbstbeteiligung
zu haben ist. Ich möchte eine ohne Selstbeteiligung und gerne
auch nur eine Familien Rechtschutz. Dies ist für Selbständige
bei der Auxilia auch nicht möglich.

Zur Frage warum ich eine zweite will? Zur Zeit muss ich mich
leider des öfteren streiten und fürchte, dass bei einem
weiteren Fall die jetzige kündigen könnte.

Wer kann mir etwas empfehlen?

Danke
Bastett

Deurag Rechtschutz der Tip war kostenlos ansonsten wenn Du mehrere Versicherungen hast BBV-Kompakt!

Was bin ich für ein lieber Mensch!

ansonsten STiftung Warentest im Internet besorgen oder einen netten Makler o. Mehrfachagenten aufsuchen der das aktuelle Morgan&Morgan Vergleichsprogramm besitzt,ein heisser Tip Assekurata Finanzzeitschrift besorgen stehen die ganzen Rankings drin,ist besser als die Werbegemeinschaft Stiftung Warentest vot allem unabhängig!
Pauschal Aussagen sind eigentlich nicht mein Fall,da es selbst bei der Rechtschutz einiges an Beratung u.genauer Auswahl Bedarf vor allem da Du Selbstständig bist!

Grüsse Global!

Ich kann dir ebenfalls die Deurag Rechtschutz empfehlen.

Ich kann dir ebenfalls die Deurag Rechtschutz empfehlen.

Meine Informationen geben Grund zur Beunruhigung; ich hörte, dass die Deurag kurz vor der pleite steht.

Gruß