Suche gute Skins für Windows Media Player

Ich suche schon seit einiger Zeit echt gute Skins für den Media Play (also diese kleinen Kompaktversionen). Hab zwar schon ein paar gute (zum Beispiel das Auge des Terminators) aber noch nicht das richtige Gefunden. Der beste den ich habe ist voll animiert. Also wenn man auf Equalizer oder Visualisierung oder so geht öffnet sich da kein Fenster, nein, bei dem klappt da was auf und so. Sowas in der Art suche ich. Kann mir jemand helfen? Bitte gleich verlinken wenn’s geht.

Mfg Mr.X

Hallo Mr. X

ich habe gerade mal nachgesehen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=skin+mediaplayer…

5,38 Mio Seiten mit Skins für den Mediplayer, und die sollen wir hier alle verlinken?

Es kann doch nicht in deinem Interesse liegen, wenn wir hier 30.000 Skins vorschlagen, und keiner gefällt dir. Damit sind wir ja noch Monate beschäftigt.

Und dann stellst du fest, dass Winamp besser ist und viel schönere/interessante Skins hat :frowning:

Eigentlich sollten/wollten wir hier Probleme lösen… und nicht nach Skins suchen.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

5,38 Mio Seiten mit Skins für den Mediplayer, und die sollen
wir hier alle verlinken?

Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass es soviele Seiten gibt. Auf Google bin auch allein gekommen.

Es kann doch nicht in deinem Interesse liegen, wenn wir hier
30.000 Skins vorschlagen, und keiner gefällt dir. Damit sind
wir ja noch Monate beschäftigt.

Soll auch niemand machen. Ich meinte „falls“ jemand einen guten Skin hat, möge er ihn mir bitte empfehlen und die mir den Link geben wo er das ding her hat.

Und dann stellst du fest, dass Winamp besser ist und viel
schönere/interessante Skins hat :frowning:

Ich hab auch Winamp. Aber wenn ich lieber das Windows Programm nutze ist das mein Ding.

Eigentlich sollten/wollten wir hier Probleme lösen… und
nicht nach Skins suchen.

Da ich meinen Desktop verschönern will und nichts wirklich passendes finde, ist es für mich ein Problem.

Grüße von Rügen
Fabrice