Wer kann mir helfen. Ich suche vorzugsweiße Rollenspiele oder Adventure in dehnen mann der „Böße“ ist.Am besten als Vampir oder Dämon. Wer kennt einige solcher Spiele? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wer kann mir helfen. Ich suche vorzugsweiße Rollenspiele oder
Adventure in dehnen mann der „Böße“ ist.Am besten als Vampir
oder Dämon. Wer kennt einige solcher Spiele? Wäre nett wenn
mir jemand helfen könnte.
Hi!
Blood Omen 2!
Wenn du Legacy of Kain kennst wird dir das Spiel gefallen! Bist halt nur der Böse von den beiden!!
Gruß PÜLA
_:Wer kann mir helfen. Ich suche vorzugsweiße Rollenspiele oder
Adventure in dehnen mann der „Böße“ ist.Am besten als Vampir
oder Dämon. Wer kennt einige solcher Spiele? Wäre nett wenn
mir jemand helfen könnte._
hallo,
da ich bevorzugt auch auf der „dunklen“ seite des lebens spiele, hier ein paar empfehlungen:
„vampire - die maskerade“ (wie der titel schon sagt, spielt man einen vampir, kann unschuldige menschen aussagen, ist ein erstsahninges rollenspiel)
„soul reaver“, sowohl den aktuellen teil als auch das ältere „legacy of kain“, in beiden spielt man einen untoten vampir, jede menge action, ein paar rätsel, das übliche halt …
„black & white“, passt zwar nicht wirklich in deine liste, aber hier kannst du ein richtig böser gott werden, der seine untertanen tyrannisiert und sich eine furchtbar fiese kreatur heranzieht, i just love it.
viel spass beim zocken,
- peace, ted
Hallo,
auch die Baldurs Gate-Reihe (insbesondere 2 + Addon) kann dir da weiterhelfen. Da man bei den Quests relativ viel Bewegungsfreiheit (z.B. NPC gegen seine Killer unterstützen oder ihn selbst kaltblütig umbringen) hat, kann man auch den Bösen raushängen lassen. Man muss sich nur mit den richtigen NPC’s zusammentun und ein paar krumme Dinger drehen.
Allerdings bleibt der Hauptplot weitestgehend gleich, da bist also nicht „Der Böse“ an sich, kannst aber trotzdem deinen Ruf anständig ruinieren.
Gruß
Daniel
Ich habe Vampire-Die Maskerade bereits verschlungen, hat mir auch gefallen. Auch die Legacy of Kain-Serie habe ich bereits gezockt.
Habt ihr noch mehr Tipps für mich?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Davor sitze ich gerade. Mir gefällt das Prinzip
und ich dachte ihr kennt weitere solche Spiele.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]