Suche GUTE Tierhandlung in Wien (Meerschweinchen)

hallo

ich bin auf der suche nach einer guten tierhandlung in wien (vorzugsweise nähe 9.bezirk - muss aber nicht), die eine große auswahl an jungen meerschweinchen haben und deren meerschweinchen auch gesund sind.

würde mir gerne wieder zwei mädchen zulegen und habe aber absolut keine ahnung wo es in wien am besten ist, einfach alle abklappern würde einfach zuuuu lange dauern befürchte ich.

lg,
sibl

Hallo, Sibl:smile:

Warum schaust du nicht mal hier nach:
http://www.meerschweinchenverein.at/zuechterabgabeti…

Ich mag keine Geschäfte, wo Hunde/Katzen/Meerschweinchen u.ä. in kleinen Kojen - womöglich noch in der Auslage - vor sich hinvegetieren und warten, bis weihnachten kommt…
scnr!
lieben gruss aus Wien, jenny

hallo hab mir die seite angeschaut…ist wirklich süss… allerdings brauch ich ein meerschwein zu einem bestimmten tag… und da gehts nur bei einer tierhandlung… und man muss es ja so sehen … ich erlöse damit ja zwei tierchen von ihren qualen in der handlung :wink:

lg u hat noch jmd tipps?

ich erlöse damit ja zwei tierchen von ihren
qualen in der handlung :wink:

okay…Sibl…so kann man es auch sehen…ich hab nun ein wenig für dich gesucht…so bei den wiener tierhandlungen, die mir bekannt sind…aber nix gefunden…nun bin ich nochmal auf die erste meerschweinchen-seite zurück…da steht, dass die ja anscheinend im prinzip nix gegen den kauf im zoofachhandel haben…also werden sie wohl auch die entsprechenden händler kennen, die sie empfehlen können - warum rufst du da nicht mal an?
0664/40 13 749
oder
0699 / 19 71 72 73
(stehen beide auf der meerschweinchenseite)

Der aufwand scheint mir auch nicht grösser, als hier auf antwort zu warten und du hast vermutlich eine gewisse sicherheit, dass du nicht ganz schlecht beraten bist, wenn es denn schon eine tierhandlung sein muss:smile:
lieben gruss, jenny

Hallo,

mag sein, das du damit ein Meerschweinchen erlöst, aber gleichzeitig schaffst du Platz für eine neues, das dann in die Zoohandlung einziehen „darf“. Ist nun mal das Prinzip von angebot und Nachfrage :smile:

LG Manu

4 Like