Hallo,
ich suche für meine Freundin Wimmelbildspiele. HAbe neulich bei McGame diverse Spiele für 1€ kaufen können und muss sagen das viele von denen auch nicht viel mehr wert waren, da sie nach ca. 1 - 1 1/2 durchgespielt waren. Da würde ich nicht einsehen die regulären 10-20€ zu bezahlen.
Kennt ihr Wimmelbildspiele die sich lohnen und mit denen man auch länger beschäftigt ist? „Cronicles of Albian“ hat uns zum Bespiel positiv überrascht.
Vielen Dank schon malim vorraus.
Hi,
Da kann mich jetzt nicht so gut aus, weil ich sowas nicht spiele. Die wenigen, die ich kenne, spielen auf Facebook Hidden Chronicles.
Gruß,
Mav2000
Sorry, keine Ahnung…
Hallo,
bin selber nicht so der Wimmelbildfreund…
Hast Du Dich schon mal bei http://www.zylom.com/de umgesehen? Dort kann man Spiele aller Kategorien kostenlos spielen, aber auch kaufen.
Gruß
Pegasus
Hallo Daniel,
Kann Dir nicht helfen, da ich nicht einmal weiss, was Wimmelbildspiele sind.
Hallo,
ich suche für meine Freundin Wimmelbildspiele. HAbe neulich
Keine Ahnung mit diesr Art von Spielen habe ich mich noch nie beschäftigt.
Tut mir leid.
Gruss Smirre
Hallo,
sorry, kenne mich mit sowas nicht aus. Bin kein Fan solcher Spiele.
Gruß
Thomas
Huhu,
nein tut mir leid,die Wimmelbildspiele sind in der Regel alle recht schnell durchgespielt.Sind eigendlich alles nur „Minispiele“.Ich kenne leider keins das längerfristig unterhält.
Gruß Felina
Hi grim Tales ist nicht schlecht
Hallo,
Wimmelbildspiele sind jetzt nicht so mein Ding, aber auf computerbild.de gibt es zahlreiche davon gratis zum Download.
Vorteilhaft ist hier auch, das alles was auf dieser Seite zum Download angeboten wird auf Viren überprüft ist.
Also schau vielleicht mal rein, vielleicht findest du ja was passendes.http://www.computerbild.de/downloads/spiele/wimmelbi…
Viele Grüße,Xantus!
Sorry, da kann ich nicht helfen!
Carsten
Hallo!
Bin großer Fan dieser Art von Spielen. Besitze selbst eine große Sammlung.
Die meisten (da gebe ich Dir recht) sind schnell durchgespielt. Dennoch gibt es einige, die mich länger fesselten. Beispielsweise „Little Shop World Traveler“, insbesondere, weil man hier (wenn die eigentlichen Aufgaben gelöst waren, alle Wimmelbilder „auf Zeit“ spielen kann. Das heißt, man kann sich (auch im Internet) oder mit Freunden messen, wer welche „Welt“ am schnellsten löst.
Von der Handlung interessante Spiele waren etwa „Titanic“ (gute Grafik) oder „Der rätselhafte Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde“. Auch „Criminal Minds“ ist ganz gut. Spaß macht auch „Bonnie & Clyde“ (aber schnell durchgespielt).
Viel Spaß, markus