Suche guten günstigen Tinten Multifunktionsdrücker für Ersatzpatronen!

Hallo.

Ich habe einen Brother MFC 5890CN Tinten Multifunktionsdrücker,

welchen ich gut 8 Jahre mit Ersatzpatronen betrieben habe.

Jetzt ist dieser wohl defekt. Hat gute Dienste geleistet.

Möchte also wieder ein Brother Multi-Tinten-Gerät. Also Drucken, scannen und kopieren. Faxen nicht mehr nötig. A3 auch nicht.

Wichtig ist aber, dass dieser mit günstigen Ersatzpatronen arbeitet!

Welchen kann man empfehlen? Braucht kein Hightechgerät sein. Über USB würde reichen.

Danke

Warum muss das unbedingt Brother sein?

Ich würde zu einem Epson raten, da sind die Originaltinten viel (!) billiger als deine Brotherpfuschtinten.

Nicht unbedingt der schnellste aber das war deiner ja auch nicht.

1 Like

Ich würde mir auch überlegen, ein Epson Gerät mit EcoTank zu besorgen, wie von PrestonA oben gesagt. (Ansonsten gibt es ähnliche Systeme auch von anderen Herstellern. HP zum Beispiel nennt das Smart Tank: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=Y0F74A&opt=BHC&sel=PRN)