Suche guten in Ear-Kopfhörer

Hallo an Alle…
Ich suche gute In ear Kopfhörer mit Kabel.
Ich lege wert auf guten Klang und satte Bässe.
Der Preis sollte auf jeden Fall max 100 € sein.

Danke an alle die darüber nachdenken,

Gruß Ingo

Satter Bass und guter Klang sind für mich wiedersprüche, denn ein guter Bass darf nicht aufdringlich sein. Ausgewogen von der Höhe über Mitte bis zu den Bass ist wichtig. Außer man hört nur „BummBummMusik“

Daher gestatte mir die Frage, welche Musik du hörst.

Bose hat meist, wie auch Teufel etwas kräftigeren Bass, da gibt es in Ear für + - 20 Euro um deinen Zielpreis herum.

Wobei ich ja er zu Overear rate, da kommt die Musik noch besserherrüber, da die Umgebung besser gedämmt wird.

Hi,

die Seite hat sich auf Kopfhörer spezialisiert. Vielleicht wirst Du ja fündig:

lg,
vordprefect

Ich finde gar nicht, dass 100€ da nötig sind. Ich glaube ich habe welche von Happy Plugs und die benutze ich sicher schon einige Zeit, mir reicht das vollkommen. Habe bei der Soundqualität aber wahrscheinlich auch nicht sonderlich hohe Ansprüche wenn ich ehrlich sein soll. Ich denke, die meisten denen das wichtig ist, haben eher on-ear Kopfhörer, da gibt es dann auch höhere Qualitätsunterschiede soweit ich weiß.