Liebe Mitglieder,
da ich demnächst wegen meiner Krankheit einen Internist aufsuchen muss,wollte ich euch fragen ob ihr einen guten Internist in Nürnberg oder Umgebung empfehlen könnt.Ihr könnt auch antworten,falls der Internist nicht in Nürnberg oder Umgebung ist.
MFG cinderella113
Schlechter Ärztewitz
Hallo cinderella!
Den muss ich jetzt mal abdrucken. Danch sag ich was zur Frage:
In der Mitte eines Fußballfeldes liegt ein Sack mit 25.000,00 Euro. An den vier Ecken stehen: 1 Ein guter Internist, 2 ein schlechter Internist, 3 ein Chirurg und 4 ein Zahnarzt. Sie warten auf das Signal, um zur Mitte zu laufen und sich den Sack zu schnappen. Wer von den 4 Ärzten schafft es? Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Warum? 1.Es gibt keine guten Internisten. 2. Der Chirurg hat die Aufgabe nicht verstanden. 3. Kein Zahnarzt rennt wegen lächerliche 25.000,00 Euro.
Ernsthaft:
Es gibt recht selten DEN guten Internisten. Wenn Du einen suchst, der sich mit den Problemen von Dir gut auskennt, dann musst Du das schon spezieller tun.
Es könnte sein, dass Du bei der Krankenkasse nach Internisten mit einer relevanten Spezialisierung nachfragst.
Gruß, Stefan
In Hersbruck gibt es eine Gemeinschaftspraxis mit sehr guten Internisten auf allen Gebieten! Und Hersbruck ist auch nicht allzuweit!
http://www.internisten-hersbruck.de/
Das ist die Seite von denen!
Hab selber sehr gute Erfahrungen gemacht!
Tanja
Danke euch beiden!
Wenn ich zu dem Internisten gehe,sag ich dir Bescheid wies war!
MFG cinderella113