ich suche verzweifelt einen guten Naturfriseur bzw. eine gute Naturfriseurin in Bremen und umzu. Leider habe ich schon mit zweien in Bremen negative Erfahrungen machen müssen. Würde auch ein paar Kilometer fahren …
Bei meinen Haaren lohnt sich ein solcher Aufwand - deshalb meldet euch doch bitte bitte! Herzlichen Dank im Voraus!
Der Gesang der Haare
und dessen störungsfreie Übertragung. Wir sind im falschen Brett. Hilfe, mein Haar rauscht immer so, wenn ich Radio Luxemburg einstellen will. Geilomat.
…ein Friseur, der mit Naturkosmetik arbeitet (Richtlinien hier), mit Pflanzenfarbe färbt und Dauerwellen eher ablehnt.
Es handelt sich meines Wissens nicht um einen geschützten Begriff, es muss nicht jeder ein versponnener Mondphasen-Schwingungs-Esotheriker sein, der auf Silikonbomben und Glätteisen verzichtet.
Hallo liebe R. Fosca - und an alle, die mir so toll geantwortet haben!
Ich möchte mich bei dir und allen Anderen auf dem Brett tausendmal bedanken für die Zeit & Gedanken, die ihr für mich verschwendet habt!
Da es in Bremen keinen passenden Naturfriseur für mich gibt, werde ich wohl oder übel ins benachbarte Niedersachsen ausweichen müssen.