Ich suche einen guten Ego-Shooter den ich auch offline gegen Bots oder so zocken kann habe schon Counterstrike aber brauche mal etwas abwechslung. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt …
Team Fortress ist recht witzig. Und so weit ich weiß kann man versch. CoD-Teile auch zb. offline gegen Bots spielen. Ansonsten such dir doch ein Spiel mit einem langen Singleplayermodus, wie zum Beispiel Fallout 3, am besten die „Game Of The Year Edition“ mit allen Addons. Ich garantiere unendlich langen Spielspaß für wenig Geld. Ansonsten kann ich noch eventuell Far Cry 2 empfehlen, wobei ich nicht weiß wie es da mit Bots aussieht. Dann gibt es natürlich auch noch Spiele, die sich mit Counterstrike das Source-Engine teilen. Spiele wie Half Life 2 Deathmatch, Day of Deafeat, etc.
Du musst dich einfach ein wenig umsehen und dann entscheiden, was dir persönlich am besten gefällt.
Liebe Grüße.
für wenig geld;
meine favos:
prototype
spidermanstyle: man bewegt sich galant in einer stadt und transformiert cool
bioshock
(1 reicht schon!
einzigartige geschichte, so wie landschaft (unter wasser in einer riesen stadt)
bionic commando
bei dem begibt man sich auch mal in die senkrechte ebene, top grafik!
crysis
top action!
F.E.A.R.
alle teile, super spannend programmiert!
reicht dir das?
) LG Robin
(Call of duty oder battlefield habe ich heir nicht erwähnt, weil sie zu teuer sind, finde ich. habe ich aber auch alle durch 
Ich suche einen guten Ego-Shooter den ich auch offline gegen
Bots oder so zocken kann habe schon Counterstrike aber brauche
mal etwas abwechslung. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt …
Hey, also da ich nciht weiss, auf welchem system du spielst. kann ich dir einige games empfehlen.
Ich fand Cod 5 eigtl super von der story, das 6er is f41l offline. Und das CoD7 kannst vergessen.
Was auch ziemlich gut ist ist Battlefield Bad Company 1 & 2
Hi ich suche auch schon sehr lange aber ich habe noch nichts gefunden des halb kann ich dir leider nicht weier helfen aber wie wäre es mit Call of duty moderern warfar 2 oder so was in die rchtung
Hallo
Zuerst mal etwas ganz anderes: Die Leute hier drinnen finden es (wie übrigens im echten Leben auch) angenehm, wenn man sie anständig anspricht und sich auch verabschiedet.
Zum Spiel: Versuch es mal mit der Quake Reihe.
Freundliche Grüsse
Hironimus
Hallo
Da ich dein System nicht kenne und nun auch nicht weiß was von den Aktuellen Games so deinen Geschmack entspricht würde ich dir aus dem Bauch heraus.
Rainbow Six Vegas 2 Empfehlen.
Du kannst die Story , Spielen oder aber auch im sogenannten „Terroristen Jagt“ Modus ,auf von der Größe den kleineren CS Map ähnelnden Karten , nur gegen Bots antreten.
Dabei kannst du den Realismuss auch auf 1 Hit Kill einstellen.
Schön bei RB6 Vegas ist die Möglichkeit im Rang auf zu Steigen und dabei bessere Waffen und Rüstungen zu erwerben.
Ein Umfangreiches und realistisches Waffenarsenal ist auch enthalten.
Du kannst sogar dein Kopf via WEB Cam ins Game mit einscannen und so auf dem Schlachtfeld mit deinem Gesicht grinsend die Kills machen.
Die Storry sowie die Terroristen Jagt lassen sich auch im Co Op mit bis zu viel Spielern machen , egal ob über Internet oder im LAN.
Das Spiel hat Moderate Systemanforderungen und kostet nur noch um die 10-15 €
Hab das mit Freunden und meiner Frau fast 1 Jahr regelmäßig in allen Modies gespielt , macht sehr viel Laune.