Suche guten Reiseführer für die Costa Brava

Hallo,

mein Mann und ich fahren im September mit unserer fast 3jährigen Tochter an die Costa Brava nach Empuriabrava. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir vielleicht einen guten Reiseführer empfehlen könnt, der vielleicht auch Vorschläge hat was man mit Kindern bei nicht ganz so schönem Wetter machen kann, hat.
Vielen Dank!

Hallo
Ich habe mir im Jahr 2010 einen SPANIEN_PASS bestellt Darin sind viele Ausflüge und Rabatte für Restaurants uvm.Weiß aber leider nicht,ob es in diesem Jahr noch gibt. In jedem Fall gibt es bei Tarragona einen Erlebnispark .Viel Spaß und gute Erholung.MFG moda

Tut mir leidt ,muss ich passen,
eventuell im Hotel nachfragen,mit etwas
glueck kriegt man ein paar Ideen,
Viel Glueck.

Hallo Mare´n!

Ich kaufe mir immer Reise Know How und finde,daß das die besten Reiseführer für überallhin sind.Im September ist an der Costa Brava normalerweise immer schönes Wetter.Wenn nicht,gibt es vor Ort auch immer Angebote und Ausflüge,wenn man etwas mit Kindern machen will.Ich würde mir ein Buch für Beschäftigungen mit Kindern im Urlaub generell kaufen,was man dann in jedem Urlaub verwenden kann.Kinder langweilen sich am wenigsten bei schlechtem Wetter denke ich.Sie sind schon froh,wenn die Eltern für sie Zeit haben und Karten und Brettspiele spielen.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Catalunya :smile:

Hallo, die Costa Brava ist leider nicht mein Fachgebiet. Deshalb ist es mir nicht möglich, Ihre Frage kompetent zu beantworten.
Liebe Grüße
Helmut