ich suche einen vernünftigen Schwingschleifer zum basteln. Er sollte außerdem über einen Staubfilter bzw. Auffangbehälter verfügen. Ein leises und leichtes Modell wäre auch schön.
Ok das sind viele Anforderungen aber ich möchte nicht soviel Geld ausgeben. Ich habe mir den Bosch PSS 200 angesehen. Der liegt gut in der Hand und kostet 50€. Der PSS 250 kostet gleich 75€.
Oder reicht ein Black und Decker bzw. Go on.
Wie groß sind die Quslitätsunterschiede zwischen Black und Decker Bosch und Metabo.
ich suche einen vernünftigen Schwingschleifer zum basteln.
was, wie oft und wie lange?
Wenn s nur alle halbe Jahre ist, reicht das Niveau von B&D, wenns einzweimal die Woche ist, die grüne Bosch, bei täglichem Gebrauch sollte es ein Metabo, Makita, blaue Bosch … sein.
Wie groß sind die Quslitätsunterschiede zwischen Black und
Decker Bosch und Metabo.
dann bist Du m.E. mit einer grünen Bosch (oder vergelichbarer Qualitätsstufe) bestens bedient.
Ich hab auch einige grüne Boschgeräte und hatte bisher noch keinen Grund zum Klagen.
HI,
den kleinen Bosch haben wir gerade für Schwiegerpappa gekauft. Meine Frau ist begeistert! Liegt ihr gut in der Hand auch nach langer Arbeitszeit. Der größere Bosch hat den vorteil das auch meterware an Schleifpapier verwendet werden kann und er hat eine vorrichtung um löcher in die Meterware zu machen so das die Staubabsaugung auch funktioniert, wir bereuen den Kaus etwas wegen der teuren Eizelblätter.