Suche gutes glanzspray für die haare

hallo zusammen,

nachdem mein schon etwas älteres glanzspray von yves rocher, so eins in einem grünen pump-flakon, das mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, zur neige gegangen ist, bin ich auf der suche nach einem neuen glanzspray.

ich habe jetzt das seiden glanz spray von nivea ausprobiert, aber kaum eine wirkung gesehen :frowning:
kann mir jemand von euch ein gutes glanzspray empfehlen? das von yves rocher hat dem haar wirklich viel mehr glanz verliehen, die haare haben sich danach etwas „dünner“ und glatter angefühlt, aber so ein glanzspray will man ja auch nicht jeden tag verwenden.

freue mich auf tipps.

viele grüße, nyx

Hallo Nyx,

eigentlich bekommst du so ein Spray in jedem Friseur-Laden, dort wird man auch gut beraten. Ansonsten schau hier vielleicht nach:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/haircare/index_seg.as…&

Die Produkte von ccbparis sind ziemlich gut und ich habe mir dort auch mal ein Glanz-Spray bestellt. Es hat sehr geglänzt, allerdings hat mir der Duft nicht besonders gefallen, aber das ist auch schon Jahre her und wie ich gesehen habe, ist dieses Gloss-Spray ein anderes als damals.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Grüße
cookie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

von Glis Kur gibt es ein Glanzspray. Allerdings ist der Duft nicht so toll.

Von Wella gibt es ein tolles Glanzsspray, frag mal beim Friseur nach.

Gruß

Phoebe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich würde Dir die Glanztropfen von Paul Mitchel (hoffe, ich schreib ihn jetzt richtig) empfehlen.
Gibt es bei jedem Frisör. Also, jedenfalls bei uns in der Gegend.
Sind echt gut
Gruß
Fee