Ich war schon 8 x in Paris. Habe jedoch noch nie ein wirklich gutes ,zentral gelegenes Hotel zu erschwingbaren Preisen gefunden. Wer hat Erfahrung und kann helfen?
Also ein gutes, zentrales Hotel hatten wir schon,aber eben nicht sehr günstig…
Was heißt für Dich zentral??? St. Michel?
Ich war schon 8 x in Paris. Habe jedoch noch nie ein wirklich
gutes ,zentral gelegenes Hotel zu erschwingbaren Preisen
gefunden. Wer hat Erfahrung und kann helfen?
Lieber Sportfan,
ja, das ist so ne Sache mit guten Hotels in Paris zu erschwinglihcne Preisen.
Hier 2 Tipps von mir:
Hotel Muguet: Hier war meine Mutter sehr zufriedener Gast: Einfach, nicht ‚plüschich‘, ruhige Seitenstraße und trotzdem zentral beim Eiffelturm. Dieses Museum von Chirac ist wohl direkt in der Nähe. Kosten ca. 140 Euro/Nacht im Doppelzimmer
Champs de Mars: Soll auch gut und ‚günstig‘ sein - ich habe jedoch keine direkten Persönlichen Referenzen.
Viel Glück und Spaß in Paris,
Björn
Hey sportfan
War persönlich nur 1 mal in Paris. Hatte ein gutes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Ich war im Novotel Hotel in la Defence. Also ich fand das wirklich noch toll. Es ist gut ausgestattet und man ist in 1min bei der Metrostation und sowiso in La Defence drin. Ist halt kein Hotel mit Pariser Charme. Googel es doch mal und schau es dir an.
hallo sportfan,
es ist immer schwierig, ein hotel zu empfehlen. die ansprüche sind da sehr verschieden. der eine mag ibis (preiswert und überall gleich. sauber aber für meine begriffe äußerst unpersönlich). ich tendiere mehr zu etwas kleineren hotels mit eigenem flair.
bei meinem letzten aufenthalt war ich im hotel esmeralda. liegt zentral auf dem linken seineufer. aus dem fenster sieht man direkt auf notre dame. war auch nicht allzu teuer. frühstück besser im gegenüber liegenden café statt im düsteren frühstücksraum einnehmen.
das hotel ist in einem sehr alten haus untergebracht. aber wie gesagt, einer findets romantisch, der andere halt nicht.
ansehen geht hier:
http://www.hotel-esmeralda.fr/acces.php?lg=fr
gutes planen und schönen aufenthalt.