Hallo Lieber wer-weiss-was Experten,
ich suche momentan ein Kochbuch und würde mich über eine Empfehlung von euch freuen.
Kurz zu dem was ich suche: Ich Esse momentan 2000 Kalorien am Tag.
Morgens ein Frühstück ca. 680 Kcal
Mittags ca. 520 Kcal
Abend ca. 730 Kcal
Für Morgens und Mittags benötige ich keine Rezepte. Morgens beschränkt es sich auf 75 g Vollkorn, 25g Marmelade, 20 g Halbfettmagerine, 45 g Käse oder Wurst, 100 g Obst, 30 g Müsli und ein Milchprodukt.
Abend 105 g Vollkornbrot, 20 g Halbfettmagerine, 70 g Käse oder Wurst, 200 g Obst und ein Milchprodukt
Für Mittag suche ich nun Rezepte für gutes und möglichst einfaches Essen (Kann ruhig länger dauern / nur suche ich keine Rezepte wie z.B. Hummer a. la…, oder kleingeschnittener aufgeschäumter … - Soll nicht zu kompliezert sein - sondern alltagsküche)
Die Rezepte in dem Kochbuch sollten also möglichst gesund, abwechslungsreich und schmackhaft sein (ich esse momentan 240 g Nudeln oder 320 g Kartoffen - wenig Fett (Fleisch, Butter) und Gemüse abwechslungsreich soviel ich möchte.
Wenn ihr ein Kochbuch kennt das meinen Anforderungen entspricht, mit wenig Fleisch, angemessen Nudeln, Kartoffeln oder Reis und viel Gemüse. Sollte Kalorienangabe haben.
Also wenn ihr ein gutes kennt - schreibt doch einfach (evtl.mit link).
DANKE EUCH schon im voraus und hoffe auf viel reaktion.
Bitte empfehlt mir keine Puren Diätbücher da ich keine Diät mache sondern lediglich meine Ernährung umstelle und versuche täglich nicht über die 2000 Kalorien zu kommen. Bitte nichts wie Weight Watchers wo ich lediglich Punkte und so habe / ICH BRAUCHE DRINGEND DIE KALORIENANGABE.