HI Leutz,
naja der titel sagt eig schon alles ich such zurzeit ein gutes FREE MMO(RP)G das nicht schnell langweilig wird
Danke im voraus schonmal…Sandsack
es gibt mehrer, z.b. runes of magic kostet im laden 10 euro und sonst fallen keine kosten an.
oder guild wars, genau das selbe wie bei runes of magic. du kannst auch WoW holen, da gibt es sogenannte privatserver, sind keine officielennen und sin gehackt aber auch weniger drauf los as auf normalen aber es is umsonst
es gibt mehrer, z.b. runes of magic kostet im laden 10 euro
und sonst fallen keine kosten an.
Das läuft aber bei ihm nicht, weil der Support bei dem Produkt derart unteridisch ist, daß es nur eine verwurschtelte halbübersetzte Standardfehlermeldung für so gut wie alle auftretenten Fehler gibt, er hat schon mehrere Threads deswegen hier verfaßt.
du kannst auch WoW holen, da gibt es sogenannte privatserver,
sind keine officielennen und sin gehackt aber auch weniger
drauf los as auf normalen aber es is umsonst
Du bist jetzt der dritte innerhalb von 2 Wochen, der zu derartigem Blödsinn rät.
Hi
kannst auch WoW holen, da gibt es sogenannte privatserver,
sind keine officielennen und sin gehackt aber auch weniger
drauf los as auf normalen aber es is umsonst
Ich dachte er sucht ein Onlinegame mit Mitspielern drin. Da kann er auch gleich Morrowind oder Oblivion spielen. Die sind genauso umsonst wie WOW-Freeshards, nur die story ist besser.
Ansonsten weiß ich nicht, was du dir unter einem kostenlosen MMORPG vorstellst. Soll es auch in der Anschaffung kostenlos sein, oder nur keine Gebühren haben.
Ich hab lange GuildWars gespielt und finde es auch echt gut (Factions und Nightfall).
Wenn du es ganz kostenlos haben willst, kannst du mal auf http://www.runescape.com/ vorbeischaun, aber das hab ich nur vor zig jahren mal für ein paar wochen gespielt… ist halt geschmackssache.
CU
Andi,
Guten Tag,
HI Leutz,
naja der titel sagt eig schon alles ich such zurzeit ein gutes
FREE MMO(RP)G das nicht schnell langweilig wird
Danke im voraus schonmal…Sandsack
Also es gibt super viele Spiele dieser Art. Alle Browsergames sind eigentlich Onlinespiele wo du mit anderen Mitspielern spielst. Auf der Seite Browsergames.de gibt es, wie der Name schon sagt, eine große Ansammlung dieser Spiele mit Screenshots und Beschreibungen.
In den Usercharts sind Spiele wie Fußball-Quiz, Die Stämme, Fiesta Online und andere.
Ich geb dir mal einen Link zu meinem Favoriten, Last Chaos:
http://last-chaos.browsergames.de/
Falls dir das nicht zuspricht, schau dich auf der Seite mal um, es gibt da, in Kategorien unterteilt, super viele Spiele die umsonst sind.
World of Warcraft auf einem Privatserver.
Archlord… Bestes Game…
World of Warcraft auf einem Privatserver.
Liest Du überhaupt Threads bevor Du nen Beitrag postest?
keine ahnung was du da für gut hälst… www.warofdragons.de fand ich mal ganz nett.
Wieso blödsinn?
Wieso blödsinn?
Weil raubkopierte, gehackte Serversoftware meiner Meinung nach keine Alternative ist.
das spiel selber musst du natürlich kaufen, aber nur die 13 euro oder was das auch sind, musst du nicht zahlen.
die beuten einen sowieso nur aus, alswenn die von blizzard nicht reich genug währe.
mehr als 3 milionen leute spielen WoW. wenn das spiel selber schon gechenck bekommen hätte würden die jeden monat mehr als 80,000,000 euro machen!
Du müßtest es für einen privaten Server nicht mal kaufen, aber gut. Nebenbei sind es 11Millionen Spieler, und daß man für eine Serverarchitektur für eine derartige Menge von Mitspielern eine Gebühr erhebt ist ebenso verständlich. Der Umfang und die Qualität von WoW läßt sich nur schwerlich mit World of Runes vergleichen, das technisch eher mistig ist, oder mit den Asia Grindern, die Dir Rootkits installieren…
Aber dann spielt halt auf Euren gecrakten Servern, wo die Hälfte der Fertigkeiten nicht funktioniert, oder Fertigkeiten nicht auslösen, NSC’s fehlen, Icons falsch dargestellt werden oder wo man alle 5 XP aufsteigt und mehr Skillpunkte kriegt als normal, weil man die Gruppenaufgaben einfach nicht lösen kann, weil von den 20 Leuten auf so einer Kiste maximal 4 online sind wenn man Glück hat.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hier ein paar Free MMORPG
Hier eine kleine Auswahl deutscher kostenloser MMORPG:
- Rappelz
- Runes of Magic
- Last Chaos
- Shayia
- Flyff
- Fiesta Online
- Archlord
- Regnum Online
- Nostale
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. 
Gruß
Andrea
Ich schlage mein MMORPG vor:
RuneScape
es gibt es in English, Deutsch und neuerding auch französisch.
Es gibt zwar die Möglichkeit Mitglied zu werden (ca. 7€ pro Monat), dies ist aber zu keinem Zeitpunkt notwendig und es gibt einige, die seit jahren spielen ohne zu bezahlen.
Man schätzt, dass es etwa 2000 Stunden in anspruch nimmt, bis man theoretisch alles, was man ohne zu bezahlen machen kann, getan hat.
Das ist jede menge zeit.
Der Link:
http://www.runescape.com
http://www.runescape.de
http://www.runescape.fr
Xau
Das beste
Das beste MMORPG meiner meinung nach ist WorldOfWarcraft. Ich habe einen eigenen Server und suche noch spieler - zur zeit spielen ~10 Leute auf dem Server. Ihr alle könnt uns ja mal besuchen kommen - auf unserer Homepage 1337wowserver.freehomepage.com (ich weiss freehomepage is ********)
könnt ihr ein Paket herunterladen mit den Installationsdateien von World of Warcraft, Team Speak und Hamachi (braucht man leider um auf unseren Server zu kommen) Sogar mit Anleitun! Da kann man nichts falsch machen
Der server ist sehr lustig und jeder hat einen Fun-Charackter (gleich level 80 und gute Rüstung) (ihr bekommt auch einen)
Ich freue mich schon auf euch 
Ich sehe schon, die im Schnitt 14jährige Leserschaft dieses Threads geht nicht auf Arugmentationen ein. Viel Spaß weiterhin…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, gut beobachtet 
nein mal echt jez das wär voll toll wenn da mir jemand mal ne e-mail schreiben würde der gerne mitspielen möchte - is echt lustig, wir machen die ganze zeit Events wie z.B. Mit choppern Rennen fahren.
Kanns nur empfehlen - is leicht und man verstehts (und natürlich 100% kostenfrei) da sind echt keine Bösen absichten xD ich such einfach nur spieler - der server vergammelt sonst mit uns 10 Spielern…
Danke im Vorraus
Bei schon annäherndem interesse eine E-mail an [email protected]