ich habe schon eine ganze Weile im Internet gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht weiß jemand von euch bescheid.
Also ich suche für meine Freundin ein Navigationshandy.
Die Navigation sollte kostenlos sein, also mit GPS intern.
Ich selber habe ein Nokia 6110 Navigator und bin schon sehr zufrieden.
Das neue Handy sollte aber mindestens folgende Vorraussetzungen haben:
-min 5 MegaPixel Kamera
-Navigation (kostenlos) mit mindestens Deutschlandkarte intern (Updatefähigkeit der Karten)
-Speichererweiterungsmäglichkeit (microSD wäre gut)
-Bluetooth
-MP3-Player
-(Radiofunktion)
-wenn es geht TouchScreen
so das wars erstmal
Wenn Ihr Vorschläge habt dann immer her damit.
ja preis egal. ja also nokia soll gut sein weil dort meistens alles kostenlo ist und ein gps sensor intern vorhanden ist. hab auch das nokia n97 oder n97 mini in aussicht
Nokia machst du nichts falsch, auch mit den HTC Geräten funktioniert das ganz gut, da diese auf Androidbasis laufen und es für Android mehrere (auch kostenfreie) Navis gibt.
Ich hatte beide Handys zwar nicht, aber ich habe sehr viel schlechtes darüber gehört. Das Touchscreen soll nicht so gut funktionieren beim N97 (mini), würde daher auch das N8 empfehlen. Aber ist natürlich etwas teurer…
ich würde ein nokia mit symbian^3 nehmen, also n8, c7 oder c6-01 (aufpassen, c6-00 hat noch s60 5th!). bei anderen betriebssystem/navi-softwares hast du entweder ständigen datenverkehr oder die karten können nicht unbegrenzt kostenlos erneuert werden.