Suche gutes Praktikum in Hamburg

Weiß jemand ein gutes Praktikum in Hamburg? Ich würde gerne mal ein paar Wochen oder Monate in Hamburg wohnen und arbeiten. Aber auf sinnloses Kopieren oder so hab ich keinen Bock. Weiß jemand ne Firma, bei der man als BWL-Student ein vernüftiges Praktikum absolvieren kann? Muss auch gar kein Big Player sein. Da hab ich schon schlecht Erfahrungen gemacht.

Praktikum wofür?!?
Moin,

und was genau möchtest du machen? In welchen Beruf, welche Branche möchtest du reinschnuppern?

Das du BWL studierst ist ja schön und gut, aber wo willst du denn mit dem Studium hin?

Toilettenvergabemanager?
Aktencontroller?
WWW-Analyst?

Ein Mehr an Infos wäre schon hilfreich, denn sonst bleibt es bei Angeboten für Copy-Facility-manager.

VG
e

Hallo tobe,

also die Branche is eigentlich relativ egal. Irgendwo, wo man BWL’ler gebrauchen, also z.B: im Bereich Marketing, Controlling oder Einkauf. Da bin ich offen für vieles.

Schau doch mal hier rein: http://meinpraktikum.de
Ist so ne neue Seite von Studenten für Studenten, auf der man sein Praktikum bewerten kann. Gibt auch eine Rubrik für Hamburg. Kannste also gucken welches Praktikum in Hamburg gut bewertet ist. Das ist doch genau was du brauchst, oder?