Suche gutes TELNET-Programm

Hallo Leute,

wer kann mir ein gutes TELNET-Programnm empfehlen?
Das von Windows scrollt einfach weg, wenn zu viel Antworttext kommt und mit EWAN habe ich laufend Socket-Probleme

Danke fuer Eure Hinweise
Christian

Versuch es doch mal mit CRT. Zu finden unter www.vandyke.com. Dort gibt es ne 30 Tage-Testversion dieser Shareware. Für den Fall, dass man das Tool nach 30 Tagen deinstallieren muss bleibt das Konfigurationsfile für eine spätere Installation erhalten … falls Du weißt was ich meine ;o)
(zumindest war das in der Version der Fall, die ich mir vor 3Jahren mal angesehen habe)

Gruß
Benky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich finde TeraTerm OK, und es ist gänzlich frei:
ftp://riksun.riken.go.jp/pub/pc/misc/terminal/teraterm/

Gruß

J.

Hi Christian,
ich benutze puTTy, du solltest es bei www.tucows.com finden. Dort wirst du wahrscheinlich noch ein paar weitere Telnet-Clients entdecken.

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit SSH Secure Shell. „SSH Secure Shell is the de facto standard for remote logins, with an estimated three million users in 80 countries. It solves the most important security problem on the Internet: hackers stealing passwords. Typical applications include remote system administration, file transfers, and access to corporate resources over the Internet.“

-> http://www.ssh.com/products/ssh/
(frei für nicht-kommerziellen Einsatz)

Grüße, Tanja