Suche gutes uns spaßiges Autofahrerspiel (WinXP)

Hi.

Ich brauch ne Empfehlung für ein gutes Autofahrerspiel.

Die Graphik sollte gut sein, es sollten verschiedene Gegenden (nicht nur flache Landschaften) und Autotypen geben.
Gut wär auch, wenn es verschiedene Rennmodi gibt, und dass man auch so rumkurven kann.
Auf alle Fälle soll es auch nach dem 20. Mal noch Spaß machen!

Hat jemand Tipps?
(Evtl. mit Preisangabe?)

Danke!

☼ Markuss ☼

Hi,

die älteren „Need for Speed“ - Teile (also alle vor Underground 1 & 2) sollten perfekt für dich sein.
Viele verschiedene Strecken Autos.

Preise…mhmm, die meisten gibt es so im Handel nicht mehr, aber bei ebay & Co. wirst du sicher fündig.

CU
Christian

hi
soll es ein reines rennspiel sein dann würd ich dir auch zu need for speed raten.
wenn es auch recht anderbeitig actionlastig sein soll, dann schnapp dir entweder GTA Vice City oder wart noch bis Mai auf GTA San Andreas. grafik is gut und auch viele verschiedene autos dabei.

Jason

Hallo Markuss

Flat Out wäre einen Blick wert. Da gibts verschiedene Rennstrecken (Rallye-mässig durchs Gelände, Strasse, Winter…), ein Schadensmodell und viel Fun. Zusätzlich gibts noch etwas spezielle Disziplinen wie Hochsprung (ja, mit dem Auto…).

Geh mal auf http://www.3dgamers.com und stöbere da etwas rum. Du findest dort Informationen über viele Spiele, darunter Screenshots, Videos etwa vom Gameplay und vielfach auch eine Demo, mit der Du ein Spiel ausprobieren kannst.

BTW: Was die Empfehlung für Need for Speed betrifft, so ist zu beachten, dass die ganz alten Versionen nicht oder nur auf Umwegen unter XP laufen. Ab ‚Hot Pursuit 2‘ sollte es klappen.

CU
Peter

hoi markus,

mir gefällt flatout gut. Ist mal was anderes zu dem einerlei am autorennmarkt.

lg,
fred

ganz klar: N.I.C.E. 2 (owt)
Gruß, Jerry

Ganz klar…

… Need For Speed 2 Underground

Hi,

s.o.

Die Graphik sollte gut sein,

Grafik is klasse

es sollten verschiedene Gegenden
(nicht nur flache Landschaften) und Autotypen geben.

gibts

Gut wär auch, wenn es verschiedene Rennmodi gibt, und dass man
auch so rumkurven kann.

DAS ist grad das herausragende an dem spiel…

Auf alle Fälle soll es auch nach dem 20. Mal noch Spaß machen!

Habs durchgespielt (einfacher schwierigkeitsgrad) und dann direkt von vorne angefangen (mittlerer schwierigkeitsgrad)…

LG Alex:smile: