Suche Handbuch für das Mainboard Epox-8K5A2

Mein altes Mainboard hat es zerschossen und habe nun ein neues (Siehe oben welches)

Nur mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich die Kabelung mache, sprich : SW Power, LED Power+/- etc.

Da ich das Mainboard von einem Freund geschenk bekommen hab, der das Handbuch nicht mehr hat, hab ich im Internet gesucht. Die Seite von Epox ist kaum aktuell und die downloads kriegt man nur, wenn man ein Username und ein Passwort hat.

Diese Login daten sind für einen FTP. Im Internet (Google.de) findet man zu dem o.g. Board keine Beschreibung o.ä.!

Vielleicht hat ein User hier die PDF datei auf dem PC oder weiß wie es gesteckt werden muss kann evtl. ein Skizze machen :smiley:

mfg

Hallo Wal0n3,

gib mal oben bei „suchen“ Dein Motherboard ein: Epox-8K5A2.
Da werden Dir vier Einträge angezeigt.

Gruß
Ron

Leider hilft mir keins von den 4 :wink:

Hi

Mein altes Mainboard hat es zerschossen und habe nun ein neues
(Siehe oben welches)

Nur mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich die Kabelung
mache, sprich : SW Power, LED Power+/- etc.

normalerweise sind die auf dem MoBo beschriftet

Da ich das Mainboard von einem Freund geschenk bekommen hab,
der das Handbuch nicht mehr hat, hab ich im Internet gesucht.
Die Seite von Epox ist kaum aktuell und die downloads kriegt
man nur, wenn man ein Username und ein Passwort hat.

Epox als Firma gibt es ja ne Weile schon nicht mehr. Die „Reste“ wurden von SUPOX übernommen, die aber nur Support für einige wenige alte EPOX Bretter anbietet, die sie weiter vertrieben haben.
Wie gesagt, sind bei den meisten Boards die Anschlüsse beschriftet, wenn auch zT sehr kryptisch.
Wenn das der Fall ist, mach ein Foto, lad es zu irgendeinem Bilderhoster hoch und stell den Link hier rein.
Dann versuchen wir, zu zuordnen.

Gruss
ExNicki

Hallo Wal0n3,

ich habe heute für mich einige Informationen gesucht und bin über diese Seite gestolpert:

http://www.allmanuals.org/cgi-bin/index.pl?frame=dow…

Wenn Du in Deinem Browser die Suchfunktion aktivierst und nur 8K5A2 eingibst, kommst Du zu dem Download des Manuals.
Ich habe dann noch was gelesen von einem 2,00 €ronen teuren Anruf. Klar, die wollen auch einige Cent verdienen.
Wenn es Dir das wert ist…

Schau einfach mal, so steht es dort geschrieben:
Download Epox mu 8k5a2 plus N10 User Manual - User Guide 7.95 MB

Ich hoffe, es hilft Dir weiter

Beste Grüße
Ron

Hat sich nun erledigt. Hab mich nun entschlossen mir ein neues Board zu kaufen