Suche Handy mit Navigazionsystem

Hallo miteinander!

Welche Handys mit eingebauten Navigationsystem gibt es zu Zeit auf den Markt?

Ich kenne nur das N 95 und das 6110 beide von Nokia.
Kennt ihr noch welche?
Vielen Dank in vorraus

Ich kann dir da noch aus eigener Erfahrung die XDA von O2 empfehlen, die es natürlich unter anderem Namen auch von allen anderen Handy-Netzbetreibern gibt.
Ich selbst habe das Neo bzw. den Mini vom XDA damals getestet, da musste man noch selbst die GPS-Antenne (extern) besorgen und die Navi-Software.
Im neuen XDA (ich glaub Trion) ist sowohl das Navi-System schon installiert (von TomTom) und die GPS-Antenne ist auch schon drin.
Am besten ist es natürlich noch, wenn das Navi-System auch noch die TMC-Daten auswerten kann, aber dazu kann ich dir leider nix sagen.

Das Nokia 6110 hab ich im Laden mal ausprobiert: Ich fand es nicht so richtig überzeugend, aber das sind ja immer persönliche Einstellungen, was man gut und was man schlecht findet…

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen…

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo miteinander!

Welche Handys mit eingebauten Navigationsystem gibt es zu Zeit
auf den Markt?

Ich kenne nur das N 95 und das 6110 beide von Nokia.
Kennt ihr noch welche?
Vielen Dank in voraus

hallo,

ich habe den ameo von t-mobile, habe tomtom als navigationssystem und kann ihn als gps gerät fast uneingeschränkt empfehlen: das display ist nicht entspiegelt und in der sonne sieht man fast nichts. im auto aber problemlos zu benutzen.

6110 und n95 von nokia habe ich auch schon benutzt. ist als handgerät o.k. aber nicht geeignet, im auto zu verwenden: display zu klein.
als hilfreiche spielerei aber sehr schön.

vor dem ameo hatte ich übrigens den mda pro von t-mobile. der hat aber kein eingebautes gps. hatte es mit der maus benutzt. ging auch…

Hallo,

Das Nokia N73 und Nokia 6630
gehen aber nur mit externer Bluetooth GPS-Maus.
Aber beide recht gut mit TomTom 5 oder 6.
Gruss
Frank