Suche Handy mit Voraussetzungen

Hallo,

vielleicht habt Ihr ja ein par Idee für mich, da der Handymarkt doch relativ groß ist und ich mich noch nicht so stark damit beschäftigt habe.

Ich suche ein Handy was bestimmte Voraussetzungen bringen soll:

1.)Es soll Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren können (Bonus auch die Kontakte)

2.) Es soll mir die Termine, die für den Tag bzw. mehrere Tage (2 oder mehr) auf dem Display anzeigen, ohne dass ich irgendwo in den Kalender des Handy navigieren muss

3.) Es sollte Daten speichern können (Word o.ä.), muss diese aber nicht unbedingt lesen können (nur zum Transport)

4.) Gute Akkulaufzeit besitzen

Bonus: WLAN, Bluetooth tauglich

Ich weiß, dass man dies alles problemlos mit einen Smartphone abdecken kann aber ich würde doch gerne „nur“ ein kleines flaches Handy haben wollen, ohne zu viel schnick schnack.

Danke schon mal im Voraus für eure Ideen und Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen
Stormvamp

Hallo,

mit dem Teil geht das:
http://de.blackberry.com/

nicki

Hallo,

ich denke der Griff zu einem Smartphone ist fast unumgänglich. Da es aber mittlerweile aber auch viele kleine und handliche Smartphones gibt, solltest du auch da fündig werden.
Gute Business Handys werden von Blackberry hergestellt, wie beispielsweise das BlackBerry Bold 9700 für ca. 300€.

Gruß

Danke
Danke euch beiden für die Information, ich mir darüber wohl noch einige gedanken machen. :wink: