Suche Handy welches Outlook-Geeignet ist

hat jemand Erfahrung mit dem Import/Export von Adressen und Telefonnummern von Outlook zum Handy und auch zurück.
Kann ein Handy auch an Geburtstage erinnern, die von Outlook ins Handy exportiert wurden?

Welches Handy eignet sich für solche Aktionen?

Schonmal Danke für alle Tipps.

Gruß
Roland

hat jemand Erfahrung mit dem Import/Export von Adressen und
Telefonnummern von Outlook zum Handy und auch zurück.
Kann ein Handy auch an Geburtstage erinnern, die von Outlook
ins Handy exportiert wurden?

Welches Handy eignet sich für solche Aktionen?

Siemens S45 kann das. Funktioniert auch problemlos wenn man die richtige Softwareversion im Web findet.

Allerdings immer Probleme mit dem Aufladen des Akkus.

Cheers, Felix

Hallo

Felix hat schon recht. Ich kann da aber auch das Siemens ME45
empfehlen. Gefällt mir persönlich besser. Es ist stabiler und die Tastaturanordnung ist angenehmer. Es ist ansonsten baugleich wie das S45. Außerdem ist bei beiden das Datenkabel schon dabei. Bei mir läuft die Software ohne probleme unter XP und Office XP.
Tschö
Handover

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Allerdings immer Probleme mit dem Aufladen des Akkus.

Cheers, Felix

Was haste denn da für ein Prob?

Danke…

mus.

Hi mus, habe jetzt schon das vierte S45 (dreimal ausgetauscht), und bei allen der gleiche Fehler - gelegentlich lässt es sich im ausgeschalteten Zustand nicht aufladen - das heißt, die Ladekontrolle zeigt nach einer Nacht am Kabel genauso wenig an wie vorher. Ich geb’s aber jetzt auf und lebe damit.

Im übrigen ist der Kundenservice von Siemens top. Muß man ehrlich sagen.

Cheers, Felix

nokia 9110

richtige Softwareversion im Web ???
Hallo Felix, ich habe auch das S45 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich die AW ( glaube ich zumindest ) nicht richtig verstanden. Gibt es denn im WEB eine andere/bessere SW. Die mitgelieferte kann das auch, wenn auch etwas umständlich. Falls es was gibt, was ich noch nicht kenne, gebe mir bitte Bescheid.

Schönen Sonntag noch Euch allen.

Günter

Hi Günter,

bei mir (W2000, Outlook 2000) war es so, dass die mitgelieferte Software nicht mit Outlook harmoniert hat. Wenn ich Outlook startete, kam eine Meldung „Resourcen DLL not found“ und man konnte nicht von Outlook das Handy synchronisieren. Es gab dann eine neuere Version irgendwo im Web, und jetzt geht es. Nachdem man es einmal eingestellt hat, ist es überhaupt nicht umständlich: Ich drücke in Outlook auf das Autosync-Ikon und der Rest geht von selbst.

Cheers, Felix

Hi…

Im übrigen ist der Kundenservice von Siemens top. Muß man
ehrlich sagen.

Ich gedenke mir das ME45 zu kaufen, soll etwas robuster sein.

Aber danke für den Tip mit dem Kundendienst, wo hast Du das Handy denn erworben? (welche Art von Laden)

Cheers, Felix

Hi,

Aber danke für den Tip mit dem Kundendienst, wo hast Du das
Handy denn erworben? (welche Art von Laden)

D2-Shop. Mit denen habe ich aber nichts mehr zu tun - geht alles über Siemens direkt.

Alles Gute, Felix

ist das ME45 noch zu bekommen?

Gruß
Roland

Ich gedenke mir das ME45 zu kaufen, soll etwas robuster sein.

Aber danke für den Tip mit dem Kundendienst, wo hast Du das
Handy denn erworben? (welche Art von Laden)

Cheers, Felix

Ich dachte er sucht ein Handy…