Suche hardstyle track

suche diesen hardstyle track:http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=Rp4wy4-QXcc&gl=US oder http://www.youtube.com/watch?v=q2RFmr7YUww&feature=r… habe schon überall gesucht aber nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen.

hallo

was meinst du mit „suche diesen hardstyle track“ ?
du hast ihn doch schon gefunden…
oder meinst du einen link zum download?

zum letzten kann ich nur sagen, downloadlinks schicke ich nie weiter und 2tens: du kannst mal nach youtubedownloadern suchen, gibt ja massig von denen.

gruß
Patrick

Also wenn du ihn downloaden willst würde ich dir einfach vorschlagen ihn von Youtube zu downloaden, erspart dir die Suche. Ich kenne das Lied aber auch nicht deswegen kann ich dir bei der suche auch nicht wirklich helfen! Sry

ich suche diesen song in guter qualität,in dem video wird immer dazwischengesabbelt.und downloadliks musst du mir nicht geben sag mir nur wo ich in guter quali bekomme.

ich suche diesen song in guter qualität,in dem video wird
immer dazwischengesabbelt.und downloadliks musst du mir nicht
geben sag mir nur wo ich in guter quali bekomme.

hmm, ich hab mal rumgeguckt und nicht wirklich viel gefunden.
die einzige möglichkeit, die ich jetzt hier sehe ist, das du auf videoportalen guckst ob es den song in guter Quali gibt und den dann runterladen.

sry, das ich dir da so wenig helfen kann.

Tut mir echt Leid - habe den halben gestrigen Tag nach dem Mix gesucht.
Leider finde ich (maximal 320k WEB-Releases) nur den Original Mix und den Abyss & Judge Remix.
Die sind aber lang ned so geil wie der von Brian M. vs. McBunn :frowning:
Selbst bei Discogs ist nichts gelistet…

Du hast mich angesteckt - kannte den Track noch gar nicht und will ihn jetzt unbedingt auch haben^^

Ich werd den vielleicht mal direkt im Facebook anhauen.
Aber ein offizielles Release scheint’s definitiv nicht zu geben… Wenn was kommen sollte, meld ich mich selbstverständlich ;p

Gruß DeDector

hi dedector,hab dich angesteckt? cool,ja versuch mal bei facebook oder schreib eine e-mail an brian m vs mcbunn das wollte ich auch machen aber leider kenn ich ihre e-mail nicht.vielen dank für deine hilfe!wenn es was neues gibt meld dich,viel glück.