Guten Tag,bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage.
Habe eine DVD-Rom von *ComputerBild*.Leider kann ich diese in meinem Laufwerk nicht öffnen(möchte dort ein Spiel herunterladen).Laufwerk versucht sie zu starten,bricht aber immer wieder diesen Vorgang ab.Habe auch schon übner das Burning Studio versucht,doch leider ist die Dvd kopiergeschützt.
Ich habe Windows XP.
Ich kann noch nicht einmal sagen ob mein Computer überhaupt in der Lage ist DVD´s abzuspielen.
Gibt es kostenlose Hardware um dvd´s abzuspielen?
Würde mich über jeden kleinen Hinweis freuen.
Diana
Geld regiert die Welt …
… und natürlich auch die netten Menschen hinter der Theke, die von dem Verkauf eben auch von harter Ware leben.
Ich kann noch nicht einmal sagen ob mein Computer überhaupt in
der Lage ist DVD´s abzuspielen.
Das wäre mal die erste Frage. Aber du scheinst ja so einen Kaffeetassenhalter am PC zu haben. Dann lies doch mal mit einer seitlich gehaltenen Taschenlampe, was auf der Schublade drauf steht. Wenn da nur CD draufsteht, passt auch nur CD rein.
Gibt es kostenlose Hardware um dvd´s abzuspielen?
Nicht dass ich wüsste. Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Gruß
Stefan
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=K…
Ha,du bist ja ein ganz witziger mit deinem Kaffetassenhalter.Ja,hab sonen kaffeetassenhalter.
CD-RW GLE 8527B.Wohl nicht DVD tauglich?
lG
Diana
CD-RW GLE 8527B
Richtig, dann das ist ein CD-ROM Laufwerk, kein DVD-ROM Laufwerk. Kostenlose Hardware würde bedeuten, daß jeamand sowas baut und an Dich verschenkt, das ist mehr als unwahrscheinlich. Ein DVD-ROM Laufwerk kostet neu um die 20 Euro.
Und nein, wenn Dein Laufwerk physisch das Medium nicht lesen kann, gibt es da keinen krassen Softwaretrick.
off topic
hallo
wäre ein netter april-scherz: ein firmware-update für cd-rom-laufwerke, der erlaubt, auch dvds abzuspielen. wäre gespannt, wieviele darauf reinfallen.
vor etlichen jahren gabs ja mal die meldung über einen 386er-emulator für 8086er-prozessoren (wirklich schon lange her…). irgendwie wurde da im besten technischen kauderwelsch erklärt, dass aufgrund der einfacheren struktur des 8086ers der emulator so effizient arbeitet, dass das ganze im endeffekt sogar schneller als ein echter 386 sein. gab durchaus ein paar leute, die in unserer technikabteilung angefragt haben, was dieser emulator eingesetzt wird…
lg
erwin
Danke dir herzlich für die Antwort,sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.Aber um die 20€uronen sind ja noch zu verkraften.
LG
Diana