Hi zusammen
Ich habe ein Problem.
Ich war vor rund 1 Woche wegen eines Allergischen Ausschlags ( mengenweise kleine Pickel ) etwas oberhalb des Fussknöchels auf einer Fläche von ca 5 x 10 cm bei meinem Hausarzt.
obwohl er sich mühe gab , war er recht Ratlos und überwies mich zu einem Spezialisten , zu einem Hautarzt .
Ich rief den benannten Hausartzt an und die Telofondame wollte mir einen Termin für den 28.10.10 geben , also ende Oktober , in etwa in 9 Monaten .
Da es recht akut ist und niemand weis was es ist , fragte ich Sie ob Sie sich da nicht irre und ob da nicht ein früherer Termin möglich wäre .
Sie lehnte ab und sagte entweder den Termin , oder später , keinesfalls früher .
In Klartext : ich habe keinen Termin vereinbart .
Ich habe alles mögliche versucht , Nachbarn , Verwandten , Freunde befragt , wer einen Hautarzt kennt , alle nannten Sie diesen Arzt.
Nun die Frage :
gibt es im Internet eine Auflistung von Städten / Gemeinden wo Ärzte aufgeführt sind .
Ich würde auch notfalls in die nächste grössere Stadt fahren ( 65 km oder weiter ) , aber ohne das ich dort jemanden kenne , oder weiss wo ich anrufen soll , stehe ich da wie ein begossener Pudel .
gruss
Toni