Suche headhunter/TOURISTIK/internatl. - nicht BRD

Bin Touristik (Gruppen, Incoming) Expert, über 30 J. Erfahrung und bekomme aufgrund meines Alters (57)in Deutschland keinen vernünftigen Job. Suche headhunter International ( nicht Deutschland )für Tourismus. Habe bereits 12 Jahre im Ausland gelebt und bin unabhängig.
Danke für Tips im voraus.

Moin,

aber Dir ist schon klar, dass Headhunter eigentlich Dich suchen und nicht umgekehrt?

Hast Du es mal mit internationalen Jobportalen ausprobiert. Außerdem wäre noch gut zu wissen, was für Dich ein „vernünftiger“ Job ist. Welche Position suchst Du?

Bist Du Vorstand oder Verkäufer?

Bei mehr Info, kann man vielleicht auch helfen.

viele Grüße
Aquilegia A.

Hallo Aguilegia Alpina,
danke für die schnelle Reaktion.
Mir ist schon klar was ein headhunter ist. Ich habe natürlich auch internationale Jobportale angeschrieben, leider wird Touristik meistens mit Gastronomie durcheinander geworfen bzw. verwechselt.
Daher meine spezielle Suche nach Touristik/Veranstaltungs- Vermittlung.
Ein vernünftiger Job ist einer meiner Erfahrung angemessener und kein Einsteiger - bzw. Praktikantenjob wie mir meistens angeboten wird. Daher die spezifische Angabe an Berufsjahren.
Ich bin mittleres Management aber auch teamfähig. Wichtig ist mir ein ausfüllendes und befriedigendes Arbeitsverhältnis durchaus mit Herausforderungen (und gerne gutes Gehalt…).
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir behilflich sein könntest, ich habe nämlich schon Monate und Monate in Recherchen investiert.

Viele Grüße,
Ulli (midnightman)

Du hast mail…

Hallo!

Hast du schon einen Xing-Account?

Gruß
Falke