Suche Heimsonne für Ganzkörperbräunung

Suche ein Bestrahlungsgerät, das für eine Ganzkörperbräunung geeignet ist. Aber kein ganzes Solarium. Auf Ebay sind ja immer welche eingestellt. Aber es sind solche, die wer weiß wie lange schon im Gebrauch sind und auch nur als Gesichtsbräuner deklariert werden. Auch sollte de Leuchtkörper schwenkbar sein. Gibt es etwas anderes als die Terrarienbirnen und wenn ja, wo?

Und wie soll das Gerät dann den ganzen Körper bestrahlen wenn es nicht wie eine Sonnenbank konstruiert ist ? Bei nur Gesicht und Oberkörper käme noch ein Tischgerät in Frage bei dem man sich schlicht davor setzt.

Nur ein Hinweis, Terrarienstrahler sind i.d.R. reine Wärmestrahler durch Infrarot, sie bräunen nicht.

MfG
duck313

Was wird da eingestelt? Nenne doch mal Beispiele.
Wenn Du etwas möchtest das nicht lange im Einsatz war mußt Du halt was neues kaufen und nicht bei ebay schauen.
Wenn es für den ganzen Körper sein soll dann braucht man entsprechend lange Leuchtröhren, also wird man auch an einer Sonnenbank nicht vorbei kommen. Schwenkbar ist hier natürlich der Deckel. Alles andere sind halt Tischgeräte in entsprechenden größen.

Ja, denn Terrariumbirnen machen nur warm aber nicht braun. Bitte informiere Dich eben was GENAU für Leuchtmittel da rein kommen (steht im technischen Datenblatt).
Viel Glück.