Suche helles Make-up

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen und hellen make-up. Ich bin sehr blaß und habe ganz leichte rötungen im nasen und wagenbereich. Wenn es fast wie unsichtbar, trotzdem denkend ist, würde ich mich noch mehr freuen. :smile:
danke schon mal im vorraus.

Liebste Grüße Sandra

Hallo,

da musst du rumprobieren. Es gibt nicht DEN Make-Up-Ton für helle Haut. Du hast ja auch verschiedene Untertöne in deinem Teint.
Das hellste Make-Up, das ich kenne (leider auch nicht besonders günstig) ist die Bobbi Brown Foundation in Alabster.
Ansonsten: Geh in die Drogerie und schmier dir die Tester auf die Haut (am besten sogar ins Gesicht selbst, da gerade Sommer ist und deine Hände vermutlich eine andere Farbe als dein Gesicht haben) oder geh in eine Parfümerie/zur Kosmetikerin und lass dich ausgiebig beraten.

Grüße
Liete

Hallo Sandra16ha,
ich hab das selbe Problem und bin irgendwann bei Manhatten fündig geworden. Die haben einmal das ‚normale‘ das kostet so 10 €. Später hab ich gemerkt dass es von Manhatten auch eine Anti-Pickel-Serie gibt: Manhatte Clearface. Die sind so hellbau und ich habs nicht beim Make-up sondern bei den Anti-Pickel-Produkten gefunden. Es gibt es auch in sehr hell und kosten so 5 € (obwohl selbe menge wie das normale) und wenn man unreine Haut hat hilft es auch noch ein wenig.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

LG Ma_Lou

Hi Liete,

ich probiere Make up immer am Handgelenk innen, direkt unter der Handwurzel mittenmang auf den Pulsadern aus. Erstens kommt die Hautfarbe dort bei den meisten Menschen ohne Asigrillvisagendörrung der des Gesichtes am nächsten und zweitens sieht man wegen der Adern ganz prima, ob das Zeug gut deckt oder nicht.

Gruß

Annie

3 „Gefällt mir“

Hi!

Werbung ist zwar verboten* aber Catrice ist günstig und hat auch helle Töne.

http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up.html

*Leider gehört mir die Firma nicht :wink:

Gruß

Hey,

guter Tipp : )

Grüße