Hallo,
ich bin -als Mann- seit langem Kunde bei Yves Rocher.
Der Herrenduft den ich seit vielen Jahren kaufe gibt es nicht mehr. Nun habe ich andere Düfte bei Yves Rocher ausprobiert heute will ich wieder bestellen und bekomme die Mitteilung, der Artikel ist nicht mehr gelistet.
PENG
Anscheinend zieht sích Yves Rocher aus dem Herrenduft – Geschäft zurück.
Jetzt steh ich da und frage mich wie weiter, ins Parfümgeschäft will ich nicht, diese maskierten und den aufdringlichen Duft vor sich herschiebenden, künstlich lächelnden Kosmetikerinnen mag ich nicht.
Wer weiss Rat, wenn ich bei Google suche „ herrenkosmetik versand eigenmarke“ kommen 272000 Ergebnissse PUH wo soll ich da anfangen und wo enden, ich glaube da sitz ich in einer Woche noch dran und weiss keinen Rat.
Drum frage ich hier wer weiss was
DANKE
Sorry, aber
… mit dieser Haltung machst du es dir schwer.
Guten Tag!
Meine Erfahrung ist, dass es bei Douglas sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen gibt, die zwar oft sehr stark geschminkt sind, dir aber zu jedem Duft eine Alternative nennen können. Wenn du also deine Intoleranz überwinden kannst, dann gehe mit dem Rest deines Yves-Rocher-Herrenduftes dorthin und frag, welcher Duft dem am nächsten kommt.
Ich versteh das manchmal nicht, warum man andere so abwerten muss, nur weil sie anders aussehen. Das sagt nichts über ihren Charakter oder ihre Qualifikation aus. Naja, aber danach hattest du nicht gefragt.
Viel Erfolg
Liebe Grüße, noi
Hallo,
danke für die Antwort, aber leider Thema verfehlt.
Ich suche einen Versandhandel und nicht Douglas - der übrigens 50 km von mir entfernt ist.
Nochmal danke und liebe Grüße
Taubergrund
1 „Gefällt mir“
Hi
versuche es doch im Zweifel mit myparfuem.de da kannst du dich an der Packung deines alten Parfüm orientieren… vielleicht hast du Glück und es riecht ähnlich.
Im Versand etwas finden das genau so oder ähnlich riecht ist auf blauen Dunst fast unmöglich.
Es gibt neben Douglas ja auch noch Pieper oder Privatparfümerien. Lass dich beraten, du _musst_ ja nichts kaufen, aber dann weißt du wenigstens, was in Frage kommt. Und wenn dir die Damen zu sehr geschminkt sind, dann nimm doch nen Verkäufer.
lg
Kate
…es geht, das beweisen viele Kunden von z. b. von Yves Rocher und anderen.
…aber ich möchte hier nicht über die Wahl des richtigen Duftes diskutieren und wie man/frau ihn findet sondern wollte wissen ob jemand weiss ob es eine Alternative zu YR gibt
Merci und Bonne Nuit
Taubergrund
Hi
Achso, ich ging natürlich davon aus, dass du Google soweit bedienen kannst, dass es dir möglich ist „parfüm“ und „online shop“ einzugeben.
Wie wäre es mit parfumstore.de?
dein Thread hatte sich mit deiner ausholenden Geschichte so angehört, als suchtest du ein Parfüm, das wie deines riecht. Wenn du aber nur _irgendein_ Parfüm suchst, das man online bestellen kann, dürfte das wahrlich kein Problem sein.
http://lmgtfy.com/?q=Parf%C3%BCm+online+shop
lg
Kate
5 „Gefällt mir“
Hallo,
warum müssen die User immer so viele Nick Namen haben, ich find
das ehrlich gesagt zum Ko…en.
Und wenn die Leute dann selbst durcheinander kommen, mit welchem
Nicknamen sie antworten, ist es um so schlimmer.
Kopfschüttelnde Grüße Tine
Hallo,
Das Thema hat sie ganz und gar nicht verfehlt.
Ich suche einen Versandhandel und nicht Douglas - der übrigens
50 km von mir entfernt ist.
Du kannst bei Douglas natürlich auch online bestellen.
Aber vorerst musst du erst einmal in das Geschäft, um dir von den dort stark geschminkten Damen helfen zu lassen. Die suchen dir im besten Fall deinen neuen Lieblingsduft zusammen mit dir aus.
Nachbestellen kannst du danach online auf douglas.de
LG Jasmin
[MOD] Nicknames
Moin,
warum müssen die User immer so viele Nick Namen haben, ich
find
das ehrlich gesagt zum Ko…en.
das mag ja durchaus sein, sich einen anderen Nickname zu geben ist aber durchaus erlaubt. Da der User keinen zweiten Account hat, sondern sich nur umbenannt hat, ist gegen diesen Nickwechsel also nichts einzuwenden.
Die Forensoftware stellt die Beiträge immer mit dem Usernamen dar, der zum Zeitpunkt des Beitrags aktuell war. Welchen Usernamen der jeweilige Benutzer aktuell hat, kannst du sehen, wenn du die Visitenkarte desjenigen aufrufst.
Ich schließe den Teilstrang dann hier ab.
Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]
Hallo,
ich bedanke mich und schließe das Thema hiermit ab.
Gruß
Taubergrund
Warten auf den Duft-Pc
Moin!
Die bisherigen Antworten fand ich genau auf die Frage zugeschnitten, nämlich, „wo finde ich den gleichen oder einen ähnlichen Duft“…
Also entweder kaufst Du Restbestände auf, die manchmal bei Ebay auftauchen, oder aber Du wartest auf die Erfindung des Duft-übertragenden-PCs.
Kein Mensch kann konkret sagen, welcher Duft bei Dir wie riecht. Da musst Du Dich dann schon in einen von Dir ungeliebten Laden begeben.
Übrigens sind die VK bei Douglas nicht freiwillig so aufgebrezelt - es wird von der Obrigkeit so erwartet.
Angelika
1 „Gefällt mir“
Hallo,
ich dacht hier wird dir geholfen, aber wenn man/frau nicht mal die Fragestellung richtig liest, dann sind wir arm dran.
Ich beende hiermit das Thema
LG TAUBERGRUND
na, dann erzähl mal
Hallo!
Och, lesen kann ich ganz gut, und mit dem Verstehen klappt das auch, denn offenbar bin ich nicht die Einzige, die Deine Frage genauso verstanden und beantwortet hat, wie es Dir nicht gefiel…
Du schriebst:
Wer weiss Rat, wenn ich bei Google suche „ herrenkosmetik versand :eigenmarke“ kommen 272000 Ergebnissse PUH wo soll ich da anfangen :und wo enden, ich glaube da sitz ich in einer Woche noch dran und :weiss keinen Rat.
Dann präzisier doch bitte mal, WAS genau Du nun wissen willst.
Allein mit 272000 Treffern bei Herrenkosmetik Eigenversand ist Dir ja nicht geholfen, weil Du die nicht durchsehen willst.
Wie die Herrendüfte vom Eigenversand riechen weißt Du dann doch immer noch nicht! *am-Kopf-kratz!*
Vielleicht beginnst Du einfach damit, dass Du hier den Namen des von Dir bevorzugten Duftes nennst?
Angelika
1 „Gefällt mir“