Suche Hersteller für hochwertige Shirts

mit eingenähtem Pflegeetikett und Bedruckung,
Bestickung und eigenem Logo.

Wer kann hier helfen und Tipps geben bzw.
Hersteller und Produktionsstätten nennen???

Ganz lieben Dank.

Fashion Queen

Moin,

die Firma Landsend http://www.landsend.de stellt sehr hochwertige T-Shirts her, allerdings haben die auch ihren Preis.

mit eingenähtem Pflegeetikett und Bedruckung,
Bestickung und eigenem Logo.

Bestickungen und Logodruck machen die m.W. nicht, aber das können ja andere erledigen.

Gandalf

Hi FashionQueen,

ui, da gibt es viele.

Wenn Du MOQ 500 pro Style / Farbe vorstellen kannst, dann melde dich.

Gruss

.tim.

Hallo Gandalf,

leider hat Land’s End zumindest im Damensektor nicht mehr nur hochwertige Kleidung. Früher fand ich die Kleidung auch sehr toll, dann war mir das Sortiment eine Weile zu altbacken, und seit etwa 1,5 Jahren ist sie wieder in meinen Fokus gerückt. Von den letzten Bestellungen musste ich jedoch einen Großteil der Shirts zurückgehen lassen, weil sie doch mehr putzlappenartige Qualität hatten. Selten mal passte der Schnitt nicht, das laste ich jedoch bei weiblicher Figurvielfalt nicht der Firma an.
Ich bin eher konservativ, auch innerhalb des eh schon recht klassischen Land’s End-Sortiments, und auch die als besonders hochwertig beworbenen Pima-Shirts sind auch nicht unbedingt sooo p®ima.
Da Du die Firma schon öfter als so hochwertig empfohlen hast und ich keinerlei Grund habe, an Deinen Postings zu zweifeln, hoffe ich mal, dass der Qualitätsmangel nur das Frauensortiment betrifft.
Viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia,

ich bestelle bei der Firma auch schon viele Jahre, bisher war ich immer zufrieden. Allerdings wähle ich sehr sorgsam aus, eben weil doch ganz schön teuer. Die letzten beiden Jahre habe ich keine Shirts gekauft, mir sind die Ärmel einfach zu kurz. Aber die Chinos sind immer noch mein Favorit.

LG aria

1 Like

Moin,

Da Du die Firma schon öfter als so hochwertig empfohlen hast
und ich keinerlei Grund habe, an Deinen Postings zu zweifeln,
hoffe ich mal, dass der Qualitätsmangel nur das
Frauensortiment betrifft.

wir (= meine Jungs und ich) bestellen T-Shirts, Polos (die nur ich) und Hemden dort. Neben dem Schnitt, den es kaum woanders gibt (nennt sich Tall) wir sind nämlich alle Sitzriesen, haben also einen langen Rumpf, ist die Haltbarkeit und Formbeständigkeit unglaublich gut. Die ältesten Hemden sind mittlerweile gut 20 Jahre alt und die gehen an den neuralgischen Punkten langsam kaputt.

Also ich kann noch nichts negatives berichten, die nächste Lieferung Shirts für die Jungs ist unterwegs, mal sehen was die sagen.

Gandalf

Hallo Claudia,

Land’s End hat auch nach meiner Meinung in puncto Qualität während der letzten Jahre ein wenig eingebüßt. Gerade bei den T-Shirts, auch jenen für Herren, ist mir aufgefallen, dass sie inzwischen recht dünn sind und schon nach 2 Jahren Löcher auftreten, was früher, soweit ich mich erinnere, nicht der Fall war.

Polos haben wir seit Menschengedenken von Lacoste gekauft, aber auch insoweit finde ich, dass sie vor 30 Jahren deutlich langlebiger waren als heute. Möglicherweise liegt es aber auch an den Waschmaschinen, deren Programme heutzutage so ewig lang sind? Oder an den Waschmitteln, die vielleicht aggressiver geworden sind?

Tausend Fragen :smile: Land’s End ist jedenfalls nicht die schlechteste Wahl. Habe dieselben Probleme mit Bogner, Lacoste, Hess Natur etc., daher meine Vermutung.

LG
sine