Suche Hersteller von Innenfensterbank die bei Max Bahr verkauft worden sind

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Namen des Herstellers oder Zulieferers von Innenfensterbänken die in der Baumarkt Max Bahr, Hildesheim verkauft worden sind.
Leider ist dieser Markt ja insolvent und geschlossen, ich benötige aber eine vom Design passende Innenfensterbank :frowning:

Die ich gekauft hatte sind eingebaut und man kann nirgends einen Hinweis auf den Hersteller finden. Das Material ist beschichtete Spanplatte (oder so ähnlich) in Hellgrau/weiß mit Tupfen. Sieht aus wie heller Granit. Und es gab die passen den Endkappen bei Bahr.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ?

Vielen Dank.

Olaf

Hallo!
Hast Du hier mal gesucht ob Du da nichts Findest was in deiner Richtung geht.

Sepp.

Hallo Sepp,

danke erst mal für Deine Antwort. Die Idee mit der Bildersuche hatte ich auch schon. Leider sind die Bilder meist recht klein und man kann das Dekor schlecht erkennen. War auch schon mal im Baustoffhandel, laut Prospektbild hätte ich bestellt, aber auf der Musterkarte sah daß dann ganz anders aus.

Darum versuche ich ja auf diesem Weg jemanden zu finden der bei Max Bahr in der Holzabteilung, oder im Einkauf, gearbeitet hat der mir genau sagen kann von welchem Hersteller die damals die Fensterbänke gekauft haben.

LG,

Kreuzi