ich bin vor ca. 5 tagen durch meine wohnung gelaufen und wollte ganz faul den weg abkürzen und haben einen schritt über mein bett gemacht (es ist sehr niedrig mit hervorstehendem kiefernholzrahmen).dabei bin ich auf einen teppich getreten bei nachholen des hinteren beines audgerutscht und mit ca 90 kg körpergewicht genau auf den holzrahmen des bettes gekracht natürlich zielgenau mit dem steißbein.
am ersten tag dannach konnte ich weder aufrecht gehen noch liegen noch irgendetwas anderen und ich bin beruflich sehr agil und mußte mich am folge tag quälenderweise trotz böser schmerzen lange bewegen.
mittlerweile ist es zwar schon etwas besser geworden aber dennoch kann ich nur unter heftigen schmerzen aufstehen vom sitzen gar nicht zu reden.
auch wenn ich mich während des schlafens mal umdrehe wache ich sofort auf und muß dies im zeitlupentempo tun.Da ich mich sehr oft im schlaf drehe ist das sehr belastend.
da ich allerdings eine wahre phobie gegen jede art ärzte habe wollte ich mal jemanden erreichen der von sowas ahnung hat und wissen ob ich das aussitzen (welch ironische wortwahl) kann oder doch einen arzt aufsuchen muß.
mft und vielen dank im vorraus
Hallo,
Geh zum Arzt, der Rest wäre Kaffeesatzleserei.
Liebe Grüsse
Anja
Hallo Siene,
Du hast mein volles Mitgefühl. Vor Jahren habe ich auf unserer Marmortreppe einen Abflug gemacht und mir heftigst das Steissbein „geprellt“. Die Schlafprobleme habe ich auch noch in unangenhmer Erinnerung. 
Das kann u.U. eine langwierige Sache werden.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Das Steissbein könnte geprellt oder schwerer verletzt sein. Am besten gleich zu einem Arzt gehen, der röntgen kann.
Gegen Deine Probleme beim sitzen könnte Dir der Arzt könnte vllt. so einen Sitzring verschreiben. Alternativ tut es auch ein kleiner Kinderschwimmring.
Gute Besserung
H.
Moin
mit ca 90
kg körpergewicht genau auf den holzrahmen des bettes gekracht
da ich allerdings eine wahre phobie gegen jede art ärzte habe
Haben dich Ärzte zu oft auf dein Übergewicht angesprochen oder wie kam die Phobie gegen Ärzte zustande?
Interessiert:
Branden
Haben dich Ärzte zu oft auf dein Übergewicht angesprochen
oder wie kam die Phobie gegen Ärzte zustande?
Interessiert:
Branden
Servus Branden,
würdest Du sagen, dass z.B. Dirk Novitzky zu den Übergewichtigen gerechnet werden muss?
Nee, gell?
Gruß
Kai Müller
Moin Kai
würdest Du sagen, dass z.B. Dirk Novitzky zu den
Übergewichtigen gerechnet werden muss?
Offen gestanden - ich weiß nicht, wer Dirk Novitzky ist.
Vermutlich ein Sportler, denn mit Sportlern kenne ich mich nicht aus.
Oder aber ein FDP-Politiker?
Gruß,
Branden