Suche Hinterhof in FrankfurtMain

In meinem früheren Leben war ich Mechaniker und würde gerne meine Auto reperieren. Werkzeug und all den Kram habe ich. Aber wo finde ich in einer verdammten Großstadt den Platz um mal den Anlasser zu wechseln ? Bitte keine Ideen die etwas mit Mietwerkstätten zu tun haben. Es gibt wirklich nen haufen Platz in Frankfurt und wenn sich ein netter Mensch findet so wäre das einfach cool. Irgendwelche Ideen ?

Hi Chris, da kann ich dir als Nicht-Frankfurter leider nicht helfen.
Vielleicht wendest du dich mal an einen Bekannten von mir. Ein waschechter Frankfurter.
Falls du Interesse hast, dann kontakte mich einfach nochmal über „wer weiß was“
Jürgen

Haha!
Die selbe frage habe ich mich damals in essen gestellt. Mittlerweile wohne ich in Norwegen!
Nun, es gibt wie du sagtest mietwerkstaette.
Es gibt aber auch schrauberklubs wo man hingehen kann. Leider weiss ich deine marke nocht aber such mal in deren foren.
Ich hab es in essen mit einer mietung eigener garage und rampe gemacht, die nur paar euronen kostet. Ansonsten frag bei der stadt mal nach! Die haben hin und wieder die rechte fuer fabrikhallen wo man nachfragen kann. Ansonsten fahre dahin wo kein mensch hinkommt unter ner bruecke und bastel da! Aber pass auf oel auf.
Hoffe kann dir damit helfen. Wohnte noch nie a obwohl ich in frankfurt gern fuer fotos schiessen gerne mal hinfahren will!

Gruss, Newtron

chris, ich kann dir nicht weiterhelfen
gruss aus uruguay

Servus Chris
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
FfM ist 180 Km von mir entfernt, da habe ich keine Verbindung.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß FX

Tut mir wirklich leid, aber dazu kann ich nichts sagen.
MfG
Susan

Keine Ahnung, wohne nicht dort.

MfG

Sorry, nicht meine Gegend!
Versuchs mal bei Bauern im Umland oder bei Verwaltern von leerstehenden Industriegeländen.
Vieleicht vermietet Dir jemand abgeteilte 100-150qm!?

Ansonsten kannst Du dir nur eine 0815 Garage mit Stromanschluß mieten und eine 30-50cm hohe Auffahrbühne reinbauen und losschrauben.

MfG

tut mir ledi
wohne in Baden-Baden