alsoo ich suche ein lied davon kann ich nur das video beschreiben weil ich wirklich kein plan hab wie er text ging und auch net weiss wer das singt…alos das video sieht aus wie bei fred feuerstein so ungefähr wisster so mit den ganzen knochen und so was iwie is so das sieht aus als wär das alles in sonomen großen loch in der erde untergrund alles so stein und da sind frauen irgendwi an hols oda an felsen festgebunden und iwie alels so steinzeitmäßig wisster aba das lied müüste glaub ich so ab 2000 sein also denk ma nich das es älter is aba uch nich wirklich späta wie 2005…
also hoffe jemand hats verstanden weil desis iwie nich einfach zu erklären aba hoffe ma jemand hats trotzdem verstanden ; 
danke im vorraus
Hallo eda-92,
es ist schwierig, ein Video/Lied mit so einer Beschreibung zu finden. Dafür ist die Auswahl an
Liedern/Videos zu groß. Wo hast du das Video gesehen? Welche Musikrichtung ist es denn
genau? Oldschool, Gangsta, New School,etc…
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Mfg Simon
also oldschooll isses schoma nich gangsta rap auch nicht wirklich das is iwie komisch ich kanns gar nich beschreiben hört sich son bisschen an wie das zeug was missy elliott macht mehr kann ich dazu leider nix sagen…
puuhh also wo ich das gehört hab das ist schon sooo lange her aba ich weis nur noch dss ich das echt ziehmlich geil fand und das video halt noch weils so komisch war iwie frauen die an iwelchen holzdingern gefesselten wurden und soo…
Dann tut es mir Leid. Ich kenne mich nur in Sachen Oldschool/80er,90er Jahre Hip-Hop aus.
Viel Erfolg noch beim Suchen 
Die Gruppe ist Wu Tang Clan.das Lied Gravel Pit.
Ich hoffe es ist das, gib mir bescheid!
yeahhyyyyyy geill danke mann^^ ehrlich ey ich wollt als wissen was das is ich danke dir vielmals